TGB Target 550efi oder Kymco Maxxer 450i

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo wir sind quad Neulinge also wir stehen vor dem Kauf und wissen nicht genau für welches der beiden wir uns entscheiden sollen? Entweder soll es ein TGB Target 550 efi 2016 oder ein Kymco Maxxer 450i 2016 werden Bitte teilt u s mal eure Meinung zu den neueren Modellen mit da ich Beiträge von 2011 gelesen hab die sehr erschreckend waren.
    GRUß VICKY

  • Die nehmen sich beide nix,die Target ist halt etwas größer,gut für den Soziusbetrieb.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    (zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)





  • Hallo Vicky,


    vor einem halben Jahr stand ich vor genau der gleichen Entscheidung. Habe mich dann am Ende für die Kymco entschieden. Wobei ich allerdings sagen muss, dass ich die Target nicht probefahren konnte. Für mich war das geringere Gewicht und die Werkstattnähe ausschlaggebend. Außerdem kommen die TGB's in den Foren oft nicht gut weg. Das kann ich aber nicht beurteilen.
    Ich habe die Maxxer 450i Offroad 2x4. Gefällt mir sehr gut. Genau das richtige für meinen Einsatzzweck. Die Maschine läuft gute 90 km/h. Das reicht für Nebenstrecken und Feldwege. Für zwei Personen gibt es sicher geräumigere Quads, aber alleine ist sie handlich zu bewegen und zur Not geht es auch mal kurz zu zweit. Die Leistung reicht mir aus.
    Ich habe mir sehr schnell neue Felgen mit Straßenreifen geholt. Den Stollen an den Vorderreifen der originalen Geländereifen konnte ich beim Schrumpfen zusehen.
    Verbrauch liegt zwischen 8 und 9 Liter. Ansonsten habe ich nach 1500 km noch keinerlei Probleme gehabt.