Ausfahrt: "Cuxlandtour 2016" (WEM)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Moin moin liebe norddeutschen Quadfreunde!


    Am Sonntag, den 11. September 2016 findet um 11:00 Uhr unsere "CUXLANDTOUR 2016" statt. Treffen am Startpunkt soll daher um 10:30 Uhr sein. Das ist die vorläufige Strecke, die durch viele Urlaubsorte führt - ca.180km:


    0km Wulsdorf, Shell-Autohof - Bremerhaven - Wremen - Dorumer Kutterhafen (Fischbrötchen) - 80 km Nordholz (Tanken) - Oxstedt - Berensch - Holte-Spangen - Sahlenburg - Duhnen - Döse - Cuxhaven - Altenbruch (Sammelstelle, kurze Pause) - Wehldorf - Müggendorf - Otterndorf - Nordleda - Wanna - Ahlenfalkenberg, Moorbahn (große Verpflegungspause), Flögeln, Fickmühlen, Bad Bederkesa (Tanken), Kührstedt, Ringstedt, Köhlen, Wehdel, Donnern, Stinstedt, Düring, Loxstedt, Wulsdorf, Shell-Autohof 180km. Wer möchte, kann dann noch mit zum Abschlußessen direkt am Zielpunkt zu McDonalds kommen.


    Treffpunkt (inkl. Parkplatz für Auto+Hänger):
    "Shell-Autohof" zwischen Loxstedt und Wulsdorf inkl. Shop, McDonalds, Duschen, Toiletten. Adresse: Frederikshavner Straße 97, 27572 Bremerhaven.


    Übernachtungsmöglichkeiten bietet z.B. der "Bexhöveder Hof" (ca. 3km vom Treffpunkt entfernt):
    http://www.bexhoeveder-hof.de/


    Ablauf:
    Am Treffpunkt wird eine kleine Einweisung mit Essenbestellung (Speisekarte wird noch veröffentlicht) erfolgen. Dann machen wir uns gemeinsam auf den Weg Richtung Nordseeküste. Da wir nach der Mittagspause auch quer durch die Stadt Cuxhaven fahren werden ist es wichtig, dass die Verkehrsregeln (z.B. rote Ampeln) eingehalten werden! Dort geht es im Grunde immer gerade aus der Hauptstraße B73 nach. Wir sammeln dann hinter dem Kreisverkehr am Ende der Stadt alle wieder ein.
    Es wird uns für die Tour auch wieder unser Servicewagen (Kaffee, Kaltgetränke, Sprit, Werkzeug, etc.) zur Verfügung stehen. Wer also Klamotten, Verpflegung, etc. für unterwegs verstauen möchte, kann das hier tun. Die "Reisegeschwindigkeit" wird zwischen den Ortschaften ca. 7o km/h betragen.


    Hier könnt Ihr Euch schon in die Teilnehmerliste eintragen (Link zum Forumskalender):
    http://www.dasquadforum.de/ind…253&currentDay=1473552000


    Die "ATV & Quadgemeinschaft Wesermünde" würde sich freuen, Euch wieder bei uns hier in unserem schönen Landkreis Cuxhaven zu unsere großen Ausfahrt der "CUXLANDTOUR 2016" begrüßen zu dürfen! Gute Laune ist natürlich vorgeschrieben... :yipp:


    Wir sehen uns! VIELEN DANK und bis denne... :Hallo:


    :0002006E: + :Good: + :7_4_17:


    Euer Orgateam der ATV&Quadgemeinschaft Wesermünde

  • :Hallo:noch einmal Puschen :Hello:


    Damit ihr euch auch alle eintragt :thumbup:

    Liebe Grüße Tomscha


    Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt.
    Daraus ergibt sich ein Geheimcode :|: mit dem
    ich die Weltherrschaft an mich bringe. :handshake:


    Auf meinem Grabstein soll stehen: :cursing:
    “Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand

  • Noch 9 Tage dann ist es wieder Zeit für die Cuxlandtour 2016




    Tragt Euch bitte in die Teilnehmerliste ein (siehe oben, Beitrag #1)

    Gruß Pony 72


    Der unterschied zwischen einem Irrenhaus und meinem Zuhause: Die Telefonnummer :D

  • :Hallo: Sonntag ist es soweit :thumbup:


    Lo tragt euch noch schnell ein :Schnarchnase:

    Liebe Grüße Tomscha


    Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt.
    Daraus ergibt sich ein Geheimcode :|: mit dem
    ich die Weltherrschaft an mich bringe. :handshake:


    Auf meinem Grabstein soll stehen: :cursing:
    “Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand