WEM-Orga intern: "Cuxlandtour 2016" + Umfrage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Moin moin liebe Wesermünder,


    mir ist gerade in unserem Forumskalender (Teilnehmerliste) aufgefallen, dass ich unsere "Cuxlandtour" in diesem Jahr bisher alleine fahre. Die Strecke (lange Version über Cuxhaven/Otterndorf) steht. Allerdings wollte ich die beiden Lokale beim nächsten August-Stammtisch noch mal abstimmen lassen. Die Mittagspause soll zum Fischbrötchenessen wieder im Dorumer Kutterhafen stattfinden. Jetziger Stand ist, das Kaffee&Kuchen in der Moorbahn (Landfrauentorte wie Cafe1900) und nach Bedarf wer will Abendbrot in Hohewurth bei Hersemeier durchgeführt werden soll. Vielleicht könnt Ihr Euch schon mal bis zum nächsten Stammtisch überlegen, ob das so ok ist oder ob andere Lokale ausprobiert werden sollen. Wir haben auch schon Ausweichlokale geprüft. Hat uns aber bisher alles nicht so angesprochen. Muss vom zeitlichen Ablauf her ja auch zusammenpassen. Bitte tragt Euch schon mal in die Liste ein.


    Hier ist der Link zur Ausfahrt mit allen Informationen inkl. Teilnehmerliste:


    27 Bremerhaven, Cuxhaven, Delmenhorst, Helgoland Ausfahrt: "Cuxlandtour 2016" (WEM)


    Wir sehen uns! Bis dann.


    :handshake:


    Viele Grüße Jens

  • Ist die Lokal-Auswahl auf der Cuxlandtour für Euch in Ordnung? 13

    1. JA - Moorbahn (Kaffee&Kuchen der Landfrauen) + Hersemeier Hohewurth (Abendbrot nach Bedarf, Schnitzelbuffet) (10) 77%
    2. EGAL (3) 23%
    3. NEIN - Unbedingt mal andere Lokale ausprobieren (Vorschläge?) (0) 0%

    Moin Leute!


    Mit unserer Umfrage ob unsere Touren Samstag oder Sonntag stattfinden sollen hat es bis jetzt sehr gut funktioniert. Habe schon von ein paar Leuten gehört, dass sie am nächsten August-Stammtisch aus terminlichen Gründen nicht teilnehmen können. Deshalb möchte ich zur Auswahl der Lokale auf unserer Cuxlandtour noch mal eine Umfrage starten. Gerade für die Mitglieder, die nächste Woche Freitag in Spaden nicht am Start sind. Bitte gebt kurz Eure Stimme ab. Vielen Dank.


    PS: Umfrage ist bis Donnerstag, den 18.08.2016 um 20:00 Uhr geöffnet.


    :handshake:


    Gruß Jens

  • Moin moin liebe Wesermünder,


    wir haben heute Teile der Cuxlandtour noch einmal abgefahren. Die Tische für Kaffee&Kuchen bei der Moorbahn in Ahlen-Falkenberg sind vorerst für 25 Leute reserviert. Übrigens war die Amerika-Torte der Landfrauen sehr lecker! Allerdings müssen wir noch einmal schauen, wie wir das mit dem Abschlußessen bei Hersemeier in Hohewurth organisieren. Ein Schnitzel-Buffet wird sich für die bis jetzt angemeldeten Teilnehmer kaum lohnen. Die Frage wird sein, wer überhaupt abends noch zum Essen bleibt. Werde das vorher noch einmal rechtzeitig abfragen. Falls nicht genug Leute zusammen kommen, können wir Hersemeier sonst auch noch aus den Planungen wieder raus nehmen. Mal abwarten. Ansonsten steht die Tour. Wir sehen uns. Bis dann.


    :handshake:


    Viele Grüße Jens

  • Moin moin liebe Wesermünder,


    kurzer Überblick über die Teilnehmer am Sonntag. Es haben sich bis jetzt 22 Leute hier offiziell im Forum angemeldet. Dazu kommen noch 2 Gastfahrer von Tomtigerxxl, 2 OHZ´ler mit Fragezeichen (Ingo+Hanke) und eine kleine Gruppe aus dem Raum Bremen, wo mir aber noch die Anzahl fehlt (2-5). Das bedeutet, dass ich heute 25-30 Teilnehmer bei der Moorbahn zum Kaffee&Kuchen anmelde. Dann sollten wir alles für Sonntag vorbereitet haben.


    Ich übernehme die Strecke vom Shell-Autohof bis zum Dorumer Kutterhafen (Mittagspause, Fischbrötchen). Dann übernimmt unser Pony72 von Dorum bis Altenbruch kurz hinter Cuxhaven. Danach übernehme ich wieder die Truppe über Ahlen-Falkenberg und Bad Bederkesa bis zum Endpunkt.


    Ich wünsche uns allen viel Spaß! Bis Sonntag! Hoffen wir auf trockenes Wetter... :yipp:


    :Good:


    Viele Grüße Jens

  • Holly & Renate kommen morgen auch mit :thumbup:


    Also 29 Leute gemeldet ... sehr geil :Hallo:

    Liebe Grüße Tomscha


    Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt.
    Daraus ergibt sich ein Geheimcode :|: mit dem
    ich die Weltherrschaft an mich bringe. :handshake:


    Auf meinem Grabstein soll stehen: :cursing:
    “Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand