Warrior dreht nur hoch bis 7800 U/Min

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Meine Warrior dreht nur hoch bis ca 7800 U/Min und Berg ab mit Rückenwind bis 8000 U/Min, das ist doch viel zu wenig?=???????


    Hat jemand einen Vorschlag an was es liegen könnte? Denn normal sollte Sie ja bis minimum 9500 U/Min und mehr packen.


    Danke
    Sven

  • Macht sie das in jedem Gang oder nur im letzten?
    Hast du was geändert?

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Ich glaube in jedem Gang, ja es wurde einiges geändert, Motor hatte einen Kurbelwellen Schaden.
    Zylinder wurde gehont, neuer Übermass Kolben, neue Kubelwelle, Motor wurde komplett neu gelagert.


    Ich dachte erst es liegt an der Bedüsung vom Vergaser, das der Motor nach den Umbau maßnahmen mehr Benzin braucht
    aber egal was für ne Bedüsung drin ist, die Drehzahlen ändern sich nicht, nur das Fahrverhalten.

  • Das kann ich leider nicht 100%ig sagen, mein Drehzahlmesser war falsch angeschloßen und dann hat er immer 15000 U/Min angezeigt,
    erst als der richtig ging ist es mir aufgefallen das er nicht so hoch dreht! Kann es sein das die CDI einen Schlag weg hat? oder was könnte es noch für Ursachen geben?

  • Na und was war es jetzt?
    Vielleicht hat ja irgendwann mal jemand das gleiche Problem und wäre dann über die Lösung sehr glücklich.

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Die steuerkette um ein Glied nach rechts und schon dreht sie bis 10000 u/min
    Und rennt wie die Sau. Allerdings hat man vorher nicht gemerkt das die Zündung nicht gestimmt hat, der Motor lief ruhig und rund.

  • Ich fahr nè 450er (keine Yamaha) und dreh die eigentlich nicht so hoch. Sie hat jetzt 18.000 runter und soll ja noch etwas länger halten. :)
    Was ich aber genau sagen kann ist, daß bei exakt 10.000 Umdrehungen der Drehzahlbegrenzer die Zündung unterbindet.

  • Die steuerkette um ein Glied nach rechts und schon dreht sie bis 10000 u/min
    Und rennt wie die Sau. Allerdings hat man vorher nicht gemerkt das die Zündung nicht gestimmt hat, der Motor lief ruhig und rund.

    Was lernen wir daraus :?:
    Die Seuerkette das nächste mal richtig auflegen.
    Danke für die Fehlermeldung. :thumbup: