Gemeinsam auf Tour im Landkreis Stade?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • :popel: Hey,wo steckt Ihr alle? Wer hat Lust mit mir und auch bald meinem Sohn gemeinsam auf unseren Quads im Landkreis Stade, Rund um Apensen zu cruisen?
    Meldet Euch zahlreich! Gemeinsam macht es doch nochmal so viel Spaß. :Good:

  • Hallo, wo genau aus dem LK Stade bist du denn. Es gibt schon eine Menge Fahrer zwischen Elbe und Weser. Hatten erst Letztes WE eine schöne Tour durch die Wingst. Wenn du mit uns mal eine Tour Starten möchtest dann schau doch mal in unseren Terminen nach.


    September 2016:


    Sonntag, 11.09.2016 um 11:00 Uhr - Ausfahrt: "Cuxlandtour 2016", Shell-Autohof Wulsdorf, Orga: T-99


    noch ohne Termin - Ausfahrt: "Wald- und Wiesen-Tour" durch das südliche Cuxland (leichtes Gelände), Treffen Shell-Autohof in Wulsdorf, AP: Seewolf + Jörg R


    noch ohne Termin - Stammtischtreffen bei Gillas-Biker-Imbiss um 19:30 Uhr in Nordholz, Orga: Pony 72



    Oktober 2016:


    Samstag, 01.10.2016 - Ausfahrt: "Saisonabschlußtour 2016", Orga: Percypickwick


    noch ohne Termin - Stammtischtreffen nach interner Abstimmung/Absprache, Orga: ???



    November 2016:


    noch ohne Termin - Stammtischtreffen bei Gillas-Biker-Imbiss um 19:30 Uhr in Nordholz, Orga: Pony 72



    Vieleicht sieht man sich ja auf der nächsten Tour.


    LG
    Mario

  • Schau mal hier :Hallo:


    Das 12 IG Hollenstedt Camp 2016 findet vom 26 - 28.08.2016




    Bei der IG Hollenstedt kommen auch welche aus Stade das Treffen steht leider schon Anmeldeschluss.


    Aber als Tagesgast kann man dort hin die Samstags Tour startet um 10.30Uhr meine ich.

    Liebe Grüße Tomscha


    Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt.
    Daraus ergibt sich ein Geheimcode :|: mit dem
    ich die Weltherrschaft an mich bringe. :handshake:


    Auf meinem Grabstein soll stehen: :cursing:
    “Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand

  • Mal ganz allgemein willkommen hier im Forum.
    Du hast das Glück, in einer Gegend zu wohnen, in der Quadfahrer gut vernetzt sind - das hast du aber sicher schon am vorigen Beitrag bemerkt. Les' dich bei uns etwas ein dann siehst du einige Optionen für dein weiteres Leben mit Quads.


    Hank