Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hi,
    damit hier nicht immer nur gemeckert wird, will ich jetzt mal meine Eindrücke von gestern loswerden:


    Ich war gestern nach einiger Zeit mal wieder in Peckfitz beim Wurzelsepp; besser gesagt ehemals Wurzelsepp auch wenn es noch so heisst.


    Die neuen Betreiber haben so einiges deutlich verbessert:
    Zusätzlich zu den Duschen/WC im Gebäude sind jetzt schon 2 Conainer mit neuen Duschen aufgestellt. Die Sanitäranlagen wurden auch tagsüber mal gereinigt... soweit schonmal deutlich besser als vorher


    Insgesamt macht der PLatz einen deutlich aufgeräumteren Eindruck, nicht mehr wie ein Schrottplatz. Es gibt zwar noch Reste, aber ich denke das ist eher eine Frage der Zeit..


    Insgesamt ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, kein Vergleich zu vorher.


    Wer will kann das Gelände von der Ladefläche der Ural Trucks erkunden; Preis ist mit 5EUR sehr moderat für eine kurze Rundfahrt.


    Ebenfalls ist der Kärcher jetzt auf einen Münzautomat umgerüstet und mit 2,50 EUR für 5 Minuten nicht zu teuer, zumal der richtig Druck hat und gut reinigt.


    Jetzt aber zum Gelände (was in Wesendorf ja mein Hauptärger war):
    Es wurden einige Passagen neu / schwerer gestaltet. Steile Hügelpassagen, einfach mal ein Sandberg, Wasserlöcher und auch tiefe Gruben, alles dabei. Wir waren 1 Tag da und haben uns selber 3 mal geborgen/bergen lassen und auch eingige Male geholfen oder, wenn Hilfe schon im Gange, gegafft cyclops


    Es gab immer wieder ein paar Wasserecken und wenn es mal zuwenig war, kam die Feuerwehr und hat mit dem Strahlrohr aufgefüllt... kein Scherz, die haben einige alte Fahrzeuge.
    Am fiesesten war eine nur ca 5 Meter lange Pfütze, die aber mind 50 cm tiefen Schlamm hatte... da ist fast jeder erstmal rein um dann ...Upps... ich brauch Hilfe.... etwas länger zu verweilen Shocked


    Vom befahren ist alles erlaubt, es gibt keine Richtungsbindung, wer mag kann auch mal im Wald zwischen den Bäumen quer durch und es gibt natürlich auch noch die leichten Wege an den ganzen Löchern vorbei.


    An der Anmeldung wurde uns dann noch berichtet, dass die Betreiber die nächste Zeit auch weiterhin an dem Gelände arbeiten wollen und noch so ein paar Ideen haben... irgendwie freu ich mich drauf.


    Der Preis ist mit 30 EUR pro Tag (Es gibt aber Sonderpreise für Fr. bis So. oder Sa.+So.) in meinen Augen komplett OK.


    Sicherlich hat Peckfitz noch das Problem, dass einige Steine im Schlamm sind, in Wesendorf hatte es aber den Tag auch einen Felgenschaden gegeben.