Polaris Outlaw 500

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Moin
    bei der obengenannten Maschine drückt sich hinten rechts zwischen Differenzial und Bremsscheibe das Fett der Antriebswelle raus , die Achsmanschette scheint in ordnung zu sein :sshock:


    ein bild stelle ich heut mittag noch Online


    hatte das schonmal jemand ?



    Mfg

  • So wie es ausschaut hast du eine IRS also hinten keine Starre Achse.


    Es sieht aber so aus als ob die Achsmanschette hin ist. Da die Gelenkwellen mit Fett gefüllt sind.


    Also alles sauber machen Achsmanschette ab sauber machen neu Fatten und wieder zusammen bauen


    mit ner neuen Manschette.


    Viel Spaß ist ne sch.... Arbeit

    Liebe Grüße Tomscha


    Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt.
    Daraus ergibt sich ein Geheimcode :|: mit dem
    ich die Weltherrschaft an mich bringe. :handshake:


    Auf meinem Grabstein soll stehen: :cursing:
    “Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand

  • Danke für die Antwort, hm.. naja dann muss ich da mal ran :(


    war mir nur nicht sicher da das Fett hinter der eigentlichen Achmanschette austritt und die Manschette an sich eigentlich sauber ist ?(

  • Habe das Quad am wochenende erst gekauft , Probefahrt alles trocken, 50km fahrt daheim alles trocken und dann nach paar kleineren runden ist mir auf einmal aufgefallen das dort ungewönhlich viel Fett rundrum ausgetreten ist

  • Wisch einfach erst einmal das Fett ab (Vorsicht! nichts auf Bremsscheiben/Bremsbeläge bringen). Vielleicht hat der Vorbesitzer vor der Übergabe nochmal alles gefettet und versucht, noch ein paar "Stöße" Fett unterzugringen. Da sich Fett nicht komprimieren läßt, kann es sein, daß der Gummibalg dabei von der Halterung geschoben wurde.


    Hank