Adly Hurricane 320

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Moin Moin,
    Ich möchte mir ein Quad kaufen (Hätte jetzt niemand erwartet oder? ;) ). Nach einem Besuch bei einem Quad-Händler in der Gegend, wo mir eine Adly Hurricane 320 empfohlen wurde, habe ich aufgrund des hohen neu Preises im Internet nach Gebrauchten Quads dieser Marke geguckt. Da habe ich auch eins gefunden das in Frage kommt. Worauf muss ich beim Kauf achten? Die Maschine ist in 2 Jahren nur 350 Km gefahren und daher bin ich etwas stutzig, da dies nicht wirklich viel ist. Da ich ein kompletter Neuling in Sachen Quad und so weiter bin, wollte ich auch nach Erfahrungen mit dem oben genannten Quad fragen.
    LG Sönke :Hallo:

  • " Worauf muss ich beim Kauf achten? "

    Ich würde bei der geringen Laufleistung drauf achten, dass die Reifen keine Standplatten haben! ;)
    Ist übrigens wirklich ernst gemeint, meine Maxxer Supermoto, die ich mir dieses Jahr gebraucht gekauft habe, hat nämlich welche, was dann zu einer zusätzlichen Investition von ca. 400 Euro für neue Reifen geführt hat.

  • Ob der Kilometerstand in etwa stimmt, solltest du ja anhand des Zustands der Reifen, Bremsen und der allgemeinen Abnutzungs des Fahrzeugs, wie z.B. Handgriffe und Fußrasten erkennen können.

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Moinsen,
    Ich habe mir das Quad nun gekauft. Der besherige Eigentümer hat es für seinen Sohn gekauft der kein Interesse an dem Quad hatte. Im Prinzip ist es neu. Ich Danke euch allen für eure Rückmeldung. Nun muss ich nur noch den Papierkram ab arbeiten.

  • Die Adly 320 ist gut. Denk dran, daß da in 150 km die erste Durchsicht kommt, wo alle Motor-Flüssigkleiten gewechselt werden. Die würde ich an Deiner Stelle auf jeden Fall wahrnehmen. Oder Du machst es selber, wenn schon etwas über 2 Jahre alt ist.