Grizzly 700 Arbeitsscheinwerfer ohne Funktion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hab da ma ne Frage habe am Freitag meinen neuen Grizzly geholt, dachte machst ma im Dunkeln den Arbeitsscheinwerfer an, unn siehe da keine Funktion, nach genauerer Ansicht habe ich festgestellt es gibt gar keinen Schalter dafür!!!!
    hahahahahah ne is jetzt kein Witz!
    hat das von euch schon mal einer gehört?
    gruß Bandito1 ?(

  • Der wird beim Umbau mit abgeklemmt worden sein, die Schaltereinheit wird ja gewechselt. Eigentlich müsste der auch mit Folie abgeklebt sein, da der in Deutschland keine Zulassung hat. Sieht man bei den KingQuads auch oft.

  • Mal eine hypothetische Frage: fehlt der Schalter wirklich? Arbeitsscheinwerfer müssen ja separat zur restlichen Beleuchtung geschaltet werden, vielleicht hat der Elektriker ein originelles Plätzchen gefunden, das auf den ersten Blick nicht sichtbar ist...


    Hank

  • der eine händler klemmt ihn ab der andere lässt ihn drann. das teil ist in deutschland in der stvzo im öffentlichen strassenverkehr nicht zugelassen!

    Scheiss auf´s Pferd ! echte Prinzen kommen mit dem Quad :F3:

  • Beim KingQuad wird der per Schlüsselstellung geschaltet. Schlüsselstellung ganz rechts ist Zündung / Licht / Arbeitslicht. Einfach mal ausprobieren oder Schalter suchen. Ansonsten würde ich auch zum Händler und den bitten einen entsprechenden separaten Schalter zu setzen.


    Viel Spaß mit der Grizzly :thumbup:

  • tyros

    Hat das Label Elektrik hinzugefügt.