Gepäckträger Aeon 400

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo, jungs. Hier standard email, der ich staendig bekomme:


    Gepäckträger AEON 400 SM
    Hallo, ich plane an meine Aeon Cobra 400 SM ein großes Case anzubauen.
    Brauche ich dafür auch einen größeren Gepäckträger? Was würde das bei Ihnen kosten?
    MfG


    Und meine Antwort dazu:
    Hallo, der preis wird sich im gleichem Rahmen bewegen, wie die hier:
    http://www.quadprofi.cz/e-shop…klein&submit_search=Suche


    Unter der vorraussetzung, es schichkt mir einer von Aeon400 inhabern fuer 2-3 wochen der hintere griff und paar fotos mit beilgelegtem lineal dazu. Damit ich der muster machen kann. Hier in CZ fahren keine Aeon400 rum. Wenn der preis am boden bleiben soll, sollte moeglichtst der aufwand fuer die erstellung niedrig sein. Denn mit 5-10 gepaetragern im jahr wird sich moegliche aufwand meinerseits nicht rechnen, oder gepaecktraeger wird dann zu teuer. Spricht unternander, waehlt ein opfer, die paar wochen ohne griff hinten leben muss (man braucht den nicht wirklich) und schickt den her. Ihr bekommt der natuerlich wieder zurueck. Ich denke, einige von euch, die mich kennen koennen schon ins feuer fuer mich legen.


    Die zweite frage sage ich nein. Grosse box an sportquad ist kwatsch. Wenn du grosse box haben willst, kauf dir ein ATV. Die aufnahme eines Sportquads erlaubt hoechstens 10kg sammt alles (und das ist schon zu viel) und am besten einen Scooter-Moto-box. Gepaecktraeger wiegt was, Box wiegt was, was willst du hinein tun? ....

  • tyros

    Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.