Schöne Grüsse aus Berlin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hy, ich bin Andre ,bin 35 jahre jung und komm aus Berlin :whistling:


    Seit letzter woche fahre ich eine "Adly Hercules Canyon 320", passend zum Herbstanfang.Bei der Adly hab ich mich eher zu einem spontankauf hinreissen lassen, daher der nicht so clevere gewählter zeitpunkt für ein Quadkauf ;(


    Die Canyon ist mein erstes Quad und daher hab ich sogut wie kein plan von solchen gefärten, also nicht wundern, wenn ich euch mit fragen belöffel ohne ende :sshock:


    Hab mir schon im vorfeld öffters mit Freunden ein Quad geliehn und wir waren vom feeling hin und wech.


    Die Adly will ich ganzjählich in Berlin nutzen , für fahrten zur arbeit hin und zurück,abstecher zu freunden usw... ehre kürzere strecken, ich weiss dafür sind die ATV eigendlich ned gemacht.
    Bin auch gespannt wie es im Winter in der stadt wird,wegen dem Salzen und laugen ,was die städter immer in massen auf die strasse ballern.
    an dieser stelle schon mal die erste frage:Wie schütze ich mein neues baby am besten davor? :schnellweghier:


    gruss andre

    Liebe Frauen
    wenn ein mann sagt,er repariert das,
    dann repariert er das!

    :hah: Man muss ihn niche alle 6 monate daran erinnern. :sl:

  • ohh wie cool BigDaddy030,


    und aus welcher ecke der Mudderstadt kommste ? :_popcorn:

    Liebe Frauen
    wenn ein mann sagt,er repariert das,
    dann repariert er das!

    :hah: Man muss ihn niche alle 6 monate daran erinnern. :sl:

  • suuper , vielleicht können wir mal zusammen durch die Landschaft brettern :sshock:

    Liebe Frauen
    wenn ein mann sagt,er repariert das,
    dann repariert er das!

    :hah: Man muss ihn niche alle 6 monate daran erinnern. :sl: