Hat jemand Erfahrung mit dem Explorer Urano 700 ATV

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo Liebe Quad Forum Benutzer,



    Meiner Freundin gefällt das Explorer Urano 700 und mir gefällt das CFMoto Cfroce 800,


    Gestern sind wir beide Probegefahren und es machen auch beide einen Hochwertigen Eindruck, aber hat jemand genauere Erfahrungen ?


    Beide würden wir bekommen für 17250€ incl Griffbeizung



    Danke euch schonmal ! :)

  • Also wenn ich zwischen den beiden wählen müsste, würde es wohl die cf moto werden.


    Allerdings(!): nicht für 17000€ ?(


    Und wenn dein Händler tatsächlich soviel will, sich die Goldnuggets die versteckt sind und Verkauf Sie so schnell wie möglich, oder wenn du soviel ausgeben willst - fahr zum nächsten Can Am oder Polaris Händler und lass dir ne 1000er mit ordentlich Zubehör raus :P


    Oder meinst du mit beide, beide Fahrzeuge?

    In jeden gut sortierten Haushalt gehört ein ATV!

  • Hallo Dinooo


    Danke für die Antwort


    Nein Preis wäre für beide ! ????


    Urano für meine Freundin und die CF für mich,


    Cf habe ich gutes gelesen aber was ist mit der Urano ?

  • Ja den habe ich auch gefunden


    Aber wiederrum höre ich smc Mitoren sollen gut sein und in testberichten schreiben sie auch gutes, habe auch schon gute berichte gelesen aber eben keine langzeitberichte :/
    Auf der anderen seite habe ich auch 2 Jahre Garantie :P

  • moin die 700er smc jumbo kam vor ein paar jahren auf den markt und der motor ist identisch und läuft nach anfänglichen schwierigkeiten (motorplatzern) die smc im griff hat jetzt recht gut. Das einzige auf was man achten sollte ist ein vergaser und das fahrwerk ist nun ja brett hart. ansonsten aber ein gutes zweit fahrzeug was mein kumpel seine frau auch hat läuft.


    und den preis für beide fahrzeuge find ich recht gut

  • Danke :D


    Auf sowas habe ich gewartet ^^


    Also wenn ich das neue modell beim Häbdler kaufe mit den 2 Jahren Garantie, sollte ich bzw meine Freundin keine Probleme bekommen.



    Die CFMoto sollte ja auch recht solide sein oder?

  • Der Preis für beide Fahrzeuge ist gut, hätte ich mir ja fast denken können :D


    Bei der CF Moto kann man meines Wissens nach sogar eine 4 Jahresgarantie zukaufen.


    Denk daran an Korrosionsschutz zu denken wenn ihr jetzt im Winter starten wollt, vllt versiegelt dir ja auch dein Höndler die beiden Fahrzeuge - sonst macht sich das Salz schneller bemerkbar wie die lieb ist.


    Ansonsten kann man dich nur beglückwünschen dass ihr beide dass selbe zum Hobby habt :)

    In jeden gut sortierten Haushalt gehört ein ATV!

  • Die Urano gibt es mittlerweile als 750er mit Einspritzung :!:


    Auch wenn etwas teurer, würde ich zu dieser Variante, wenn Explorer, tendieren, ist meine persönliche Meinung :!:


    In dieser Richtung fällt mir noch die Cam Am Renegade 570 XXC ein, die wird aber noch etwas mehr kosten wie die 750er Urano.

  • Klick mich


    Schau einfach mal vorbei und belese dich..
    Also ich bin aus Engstingen, viele vom Team sind aus der Kirchheimer Ecke - wir haben keinen Stammtisch und fahren ab und an ne Runde..
    Von Dr Alb hat monatlich einen Stammtisch veranstalten treffen & fahren bei uns im Team mit..

    In jeden gut sortierten Haushalt gehört ein ATV!