Will vergaser wechseln!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo, würde gerne meinen vergaser wechseln fahre ein adly 300s verbaut ist ein mikuni 33mm gleichdruckvergaser, genaue Bezeichnung ist bei topham nicht zu finden, also die auf dem vergaser steht.
    Habe mir einen stage6 rt 32mm flachschiebervergaser angeschaut würde der denn passen und würde mein quad besser laufen? Oder muss ich zwingend notwendig einen größeren vergaser ein bauen?
    Hatte irgendwo gelesen das das quad wohl mit vergaser ausgestattet werden von 30 bis 35 mm kenne mich aber mit vergaser nicht so gut aus .
    Schon mal vielen Dank im voraus

  • Hi.
    Ist dein originaler Vergaser defekt oder warum beabsichtigst du den Umbau?


    Sollte es wegen mangelnder Leistung sein, so kann ich dir nen erfahrenen Rat geben: Lass es ! ;)
    Aus finanzieller Sicht her steht es in absolut keiner Relation zur getunten Mehrleistung.
    Hab damals gut 1000€ in meine 300er investiert um da bissl mehr Leistung rauszuholen... Das Geld + den Anschaffungspreis vom kleinen Quad = gleich ne größere Maschine mit mehr ccm ^^
    Das können hier im Forum wohl so einige bestätigen :grin:

    8) Arroganz ist die Perücke der geistigen Kahlheit :smokin:

    Einmal editiert, zuletzt von Kentzo ()