ANZEIGE
ANZEIGE

"Grilltour Beckedorf 3.0" (So.02.07.2017 - OHZ&WEM)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin
    sooo möchte mich bei euch auch bedanken !! Super Tour, klasse Leute, naja.... Wetter, goiles Grillen !!
    Es macht einfach super Laune mit euch zu Touren !! Bilder sind in der Galerie !!
    Film kommt die Tage.
    lg
    Commander Lucky :srider:

Ich habe Augentinitus, ich sehe lauter Pfeifen !!

******Vernünftig ist wie tot. Nur vorher******
    (Winnemark in 2014, 2015, 2016, 2017, 2018 * ich war dabei)
    Zetel 2018
    Andere tun was sie können....... "Ich kann was ich tue"
  • Moin moin liebe Osterholzer und moin moin liebe Wesermünder,

auch von meiner Seite aus noch mal vielen Dank an die Organisatoren und an alle Teilnehmer dieser geilen Grilltour. Danke an Seewolf und Quad-Mik für die Ausarbeitung der Strecke, danke an die Fotografen und Profifilmer Lucky-Luke und Heiko (Vater und Sohn) und natürlich an die Gastgeber in Beckedorf Melli und Michael. War wieder ein superschöner Tag mit euch!

Für "Beckedorf 4.0" wird nach Rücksprache mit unserem Quad-Mik bereits ein neuer Termin gesucht. Bis zum nächsten mal.

:handshake:

Viele Grüße Jens

P.S. Im Anhang findet ihr als Andenken wieder unser Gruppenfoto mit Schriftzug von unserem Lucky-Luke.
    Dateien
    ATV & Quadgemeinschaft Wesermünde******** (2010-2018)
    Cuxland an der Nordsee/ Bremerhaven - Altkreis Wesermünde
    http://www.atv-quad-wem.de/
  • "Unsere Grilltour-Beckedorf 3.0, 02.07.2017"

Den Dankesworten unseres Präsis können wir uns nur anschließen ! Es war ein gelungener Tag und es hat wieder einmal Spaß gemacht mit Euch allen!
    Danke am Michael u. Melli für die Gastfreundschaft! :dankoe:
    Wir kommen im nächsten Jahr gerne wieder. :11_9_8:
    Es grüßen Jochen und Marlies
    :Hippo: :Hippo:
  • ANZEIGE
www.quad-world.de
ANZEIGE
www.quadtuner.de
ANZEIGE