Fragen und Fehler zur Softwareaktualisierung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • In Bezug zum neuen Forensystem beschreibt hier bitte Eure Fragen und Fehlermeldungen.


    Damit der mögliche Fehler nachvollzogen werden kann, gilt für Fehlermeldungen folgende Punkte zu beantworten:


    - Wo tritt der Fehler auf (Nach Möglichkeit bitte den Link nennen) und durch welche Aktion? Was wurde gemacht?


    - Wie lautet die genaue Fehlermeldung? (Nach Möglichkeit bitte Screenshot anhängen)


    - Welcher Browser kommt zum Einsatz (IE/EDGE, Firefox, Chrome, Safari)


    - PC/Mac oder Mobiltelefon?

  • Das Blockieren kannst du auf der Forenübersicht Oben Rechts ist ein Auge.
    Unbenannt.PNG



    Da drauf Klicken und es öffnet sich ein Fenster.



    Unbenannt1.PNG



    Dort kannst du die Foren aus oder abwählen.

    3 Mal editiert, zuletzt von TRIPLE M () aus folgendem Grund: Bilder Nachträglich eingefügt.

  • ja , das teil ist wie das king quad forum. das fand ich anfangs unübersichtlich.... aber nach ner weile gehts.
    finde jetzt halt keinen abonnieren-knopf , und wie gross können jetzt bilder zum hochladen sein?

    Scheiss auf´s Pferd ! echte Prinzen kommen mit dem Quad :F3:

  • Ich suche in der mobilen Ansicht noch den Punkt "alle Beiträge als gelesen markieren", hat das jemand entdeckt?

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Nach 2-3 tagen finde ich es unübersichtlicher, mal sehen ob man sich daran gewöhnen kann

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • kann man den Forenstil (oder wie immer man das genutzte Farbschema auch nennt ) irgendwo umstellen?


    Aktuell gibt es nur das Jetzige. Da alle Stile zunächst angepasst werden müssen. Das bedeutet zusätzliche Arbeit und dauert daher noch. Es wird alternative Stile geben.


    und wie gross können jetzt bilder zum hochladen sein?

    Aktuell haben wir pro Dateianhang 3 MB. Zusammen mit 10 möglichen Dateianhängen pro Beitrag ergeben das insgesamt 30 MB.

    Was mir nun aufgefallen ist, wenn ich versuche mit Tapatalk Online zu gehen kommt Permanent eine Fehlermeldung.

    Tapatalk sollte absolet sein, ich schaue aber gern nach Möglichkeiten. Aktuell ist der Aufruf via App nicht möglich.

    Ich suche in der mobilen Ansicht noch den Punkt "alle Beiträge als gelesen markieren", hat das jemand entdeckt?

    Diesen scheint es in der mobilen Ansicht nicht zu geben was ich als unglück erachte. Auch das werde ich prüfen und eine Lösung bereitstellen.


    Vielen Dank für das Feedback und nun feiert alle erst einmal schön.

  • Diesen scheint es in der mobilen Ansicht nicht zu geben was ich als unglück erachte. Auch das werde ich prüfen und eine Lösung bereitstellen.

    Diesen scheint es in der mobilen Ansicht nicht zu geben was ich als unglück erachte. Auch das werde ich prüfen und eine Lösung bereitstellen.
    Vielen Dank für das Feedback und nun feiert alle erst einmal schön.

    Auf meinem Tablet (Android 4.4.2) funktioniert es, nachdem ich das Gerät von Hoch- auf Breitformat gekippt habe.

  • Ihr solltet die neue Software nutzen um CF Moto von SONSTIGE Quads auf die Erste Seite setzen und E-Ton unter sonstige Quads setzen..der letzte Eintrag ist schon Jahre her zu diesem E-Ton Quad
    Und CF Moto ist schon momentan oft gefragt und wird oft gelesen(fahre ja auch eine )


    nur mal als hilfreicher Hinweis
    Ich meine ,,CF MOTO stehtja noch nichtmal unter China Quads sondern unter SONSTIGE..Ich finde das hat inzwischen CF Moto nicht mehr verdient
    Kymco kommt aus Taiwan und ist auch eigentlich Chinesisch
    Man findet CFMoto gaaanz schlecht


    Ich meinte E-ATV
    sorry

    Einmal editiert, zuletzt von Gestiefelte Muschi ()