WEM-VA: Area 46 - Lasertag Bremerhaven

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Moin moin liebe Wesermünder,

    unser Heiko und unser Florian (Vater und Sohn) haben beim Kartrennen in Bremen vorgeschlagen, in der Winterpause mit unserer Gemeinschaft doch mal zur "Area 46" Lasertag nach Bremerhaven zu fahren. Hier können wir uns inkl. unserem Nachwuchs mal auf einem Nachmittag - ähnlich wie beim Paintball - in 2 Gruppen gegenseitig bekämpfen und so richtig austoben. Vielleicht haben gerade unsere Junioren Bock darauf, ihren "Alten" mal zu zeigen wo der Hammer hängt. Team "Jung" gegen "Alt". Ich glaube das könnte ein riesen Spaß werden.

    Allerdings müssen wir erst ein paar Interessenten finden, um überhaupt zu schauen, ob wir genug Leute für 2 Mannschaften zusammenbekommen. Bitte tragt Euch doch dazu in die Liste ein und schreibt gleich am besten Terminvorschläge dazu. Wir würden einen Samstag/Sonntag Nachmittag Ende Januar oder Anfang Februar zwischen den Stammtischen anstreben.


    Hier mal ein Link zur "Area 46" mit allen Informationen: http://bremerhaven-szene.de/


    Bitte tragt Euch in die Liste mit den Leuten ein, die Bock darauf haben und mitkommen würden.


    Teilnehmer Interessenten mit Terminvorschlag:
    1. T-99 (Vorschlag: Sonntag nachmittags Ende Januar - Anfang Februar, Fahrer)
    2. Tjark (T-99-Junior, FG T-99)
    3. Sjörd (Kumpel Tjark, FG T-99)
    4. ???


    Vielen Dank.


    :handshake:


    Gruß Jens

  • So Florian hat mich aufgeklärt. es sind bis zu 8 Teams möglich die gleichzeitig Spielen können. Eine runde geht 15 min. und kostet 7 €. Ich war 3 x dort. Mir hat s gefallen. Sau schweißtreibend. Ich und Florian sind dabei.
    14.01 , 15.01, 21.01, 22.01 ,04.02 ,05.02 das sind die Termine an denen wir können.

  • Moin moin,

    vielen Dank für die Rückmeldung. Bei uns würden die Wochenenden Sa.21.01, So.22.01 und Sa.04.02, So.05.02 auch passen. Schauen wir mal wer sich noch meldet. Im Anschluss rufe ich dort wegen einem Termin an.

    Teilnehmer Interessenten mit Terminvorschlag:
    1. T-99 (Fahrer)
    2. Tjark (T-99-Junior, FG T-99)
    3. Sjörd (Kumpel Tjark, FG T-99)
    4. Heiko (Vater und ...)

    5. Florian (... Sohn)
    6. ???


    :thumbup:


    Viele Grüße Jens

  • Teilnehmer Interessenten mit Terminvorschlag:

    1. T-99 (Fahrer)
    2. Tjark (T-99-Junior, FG T-99)
    3. Sjörd (Kumpel Tjark, FG T-99)
    4. Heiko (Vater und ...)
    5. Florian (... Sohn)
    6. Rubü
    7. Jais ( Sohn v. Rubü) 21/22.01 - 04/05.02

    8. ????



  • Moin moin liebe Lasertag-Teilnehmer,

    das sieht doch schon ganz gut aus. Werde nach einem geeigneten Termin fragen und mich melden. Vielen Dank.

    Teilnehmer Interessenten mit Terminvorschlag:
    1. T-99 (Fahrer)
    2. Tjark (T-99-Junior, FG T-99)
    3. Sjörd (Kumpel Tjark, FG T-99)
    4. Heiko (Vater und ...)
    5. Florian (... Sohn)
    6. Rubü
    7. Jais ( Sohn v. Rubü) 21/22.01 - 04/05.02
    8. ????



    :thumbup:


    Viele Grüße Jens


  • Moin moin liebe Lasertag-Teilnehmer,



    das sieht doch schon ganz gut aus. Werde nach einem geeigneten Termin fragen und mich melden. Vielen Dank.



    Teilnehmer Interessenten mit Terminvorschlag:

    1. T-99 (Fahrer)

    2. Tjark (T-99-Junior, FG T-99)

    3. Sjörd (Kumpel Tjark, FG T-99)

    4. Heiko (Vater und ...)

    5. Florian (... Sohn)

    6. Rubü

    7. Jais ( Sohn v. Rubü) 21/22.01 - 04/05.02

    8. Jan (Sohn v. Quadkiller) 21/22.01 - 05.02.


    9. ???

    lg Heike

    EX-First-Lady der ATV & Quadgemeinschaft Wesermünde

  • Moin moin liebe Lasertag-Teilnehmer,

    ich habe uns jetzt einen Termin besorgt. Das war gar nicht ganz so einfach. Habe jetzt Sonntag, den 22.01.2017 um 14:30 Uhr (14:00 Uhr Treffen vor Ort, 2 Spiele) bekommen. Hoffe das ist für alles so ok? Falls der Termin bei jemanden von Euch absolut überhaupt nicht funktioniert, sagt bitte rechtzeitig Bescheid. Vielen Dank.

    Area 46, Lasertag Bremerhaven: http://bremerhaven-szene.de/area-46-lasertag-bremerhaven/

    Teilnehmer Sonntag, 22.01.17 14:00 Uhr:
    1. T-99 (Fahrer)
    2. Tjark (T-99-Junior, FG T-99)
    3. Sjörd (Kumpel Tjark, FG T-99)
    4. Heiko (Vater und ...)
    5. Florian (... Sohn)
    6. Rubü
    7. Jais ( Sohn v. Rubü)
    8. Jan (Sohn v. Quadkiller)
    9. ???


    Viele Grüße Jens

  • Moin moin,

    wir sehen uns nachher Gewehr bei Fuß... :)

    Area 46, Lasertag Bremerhaven: bremerhaven-szene.de/area-46-lasertag-bremerhaven/


    Teilnehmer Sonntag, 22.01.17 14:00 Uhr:
    1. T-99
    2. Tjark (T-99-Junior)
    3. Sjörd (Kumpel Tjark)
    4. Heiko (Vater und ...)
    5. Florian (... Sohn)
    6. Rubü
    7. Jais ( Sohn v. Rubü)
    8. Jan (Sohn v. Quadkiller)



    Viele Grüße Jens

  • Moin moin,


    vielen Dank an alle Lasertag-Teilnehmer für den super Nachmittag heute. Vor allem an unseren Nachwuchs, die sich heute mal so richtig austoben konnten. Wir "Alten" hatten aber auch unseren Spaß, mussten aber einsehen, dass 2 Spielrunden vollkommen ausreichend sind. Unsere Junioren sind sogar noch mit einer 3. Runde in die Verlängerung gegangen. Danach ging es dann noch mit der gesamten Mannschaft zu McDonalds.


    Wir haben gemeinsam beschlossen, diese Aktion noch mal zu wiederholen. War zwar anstrengend, hat aber einen riesen Spaß gemacht. Können wir nur empfehlen das mal mit zumachen. Bis dann.


    Viele Grüße Jens