AD
AD

Aeon Overland 180 Ersatzteile

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Aeon Overland 180 Ersatzteile

    Hallo,
    Hab ein Aeon Overland 180 geschenkt bekommen.
    Uns fehlt der Bremszylinder für die Hinterradbremse.


    Unter anderen haben wir am Benzinhahn noch ein Nippel freil für ein Schlauch und wissen nicht wohin der gehen soll.
    Dazu gehört noch das wir ein Bowdenzug brauchen für den Choke.


    Im Internet findet man ja nichts was Ersatzteile angeht und im Forum hier ist ja auch tote Hose in den meisten Beiträgen.


    Bei Quad Handel Quern sind die Preise so teuer, da kann man sich ja
    schon fast ein neues Quad von kaufen. Wenn ich das schon sehe mit den
    Vergaser für 500€[img]http://www.quadforum-rnz.de/images/smilies/confused.gif[/img]


    Vielleicht kann mir ja jemand helfen [img]http://www.quadforum-rnz.de/images/smilies/smile.gif[/img]


    MfG Silas
  • Moin, bin auch neu hier aber mit den AEONs vertraut. Habe selber eine Overland und eine Cobra 180.

    Preiswerte Teile findet man auf Ebay oder bei Seikel oder Motorsport Götz.
    Kannst auch ruhig Teile aus Polen oder England kaufen, die sind auch originale Teile.

    Bedienungsanleitungen und technische Unterlagen gibt es alle im Netz, musst nur suchen, kann die aber auch welche per mail schicken.

    Die besten Infos findest du auf Quadtuning Berlin. Der Typ (Hell) hat echt Ahnung von den Teilen, fährt sie selber und macht umbauten.
  • AD
  • Danke dir :)
    Kann dir ja per PN mal meine E-Mail zukommen lassen.

    Bei Quadtuning-Berlin hab ich schon geguckt, aber wirklich brauchbares find ich da nicht außer das mit der Düse von 120 auf 132 Düse um 13PS zu bekommen und Ritzel.
  • AD
www.quad-world.de
AD
www.quadtuner.de
AD