ITP SS 112 Felgen Gutachten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Eine kleine Zusammenfassung von meinen Rädern.


    Ich habe die Kennzeichnung:
    Hinten
    70-10104115-25.4
    10ss19
    Also 10x10


    Vorne
    70-10x64156+25.4
    10ss18
    Also 10x6


    Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.



    Lieben Gruß

  • Für die vorn kann ich dir ein Gutachten zukommen lassen, hinten fahre ich eine andere Größe.
    Wenn du mal googlest findest du für die 10x10 aber auch was, genau wie für 10x6.

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • im zweifel vom hersteller beziehen, kostenpunkt ca. 40 euro

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

    • vielen lieben Dank schon mal für die schnelle Antwort. Im Internet habe ich lediglich nur eine Bestätigung über die Festigkeit von Sonderräder und ein Gutachten über die Dauerfestigkeit von Sonderrädern. Jedoch brauche ich bestimmt ein richtiges teilegutachten oder nicht?

    archeon könntest du mir mal deine Papiere zukommen lassen per pn? Vielen dank in voraus.


    Ist der Hersteller wo ich mich melden muss:


    JIANGSU YUANTONG AUTO PARTS CO.,LTD.
    ???




    Und im Internet habe ich nur einen Info Teilegutachten gefunden , für Fahrzeughersteller Yamaha und Suzuki.

  • ktm hat vorne doch yamaha größe und hinten suzuki? für die hinten dann 4x 110


    also für suzuki hänge ich es mal an, musste halt nummern vergleichen

  • Ja, vorn hab ich 4x156 und habe die ITP in 10x6 dran.
    Eingetragen sind sie noch nicht, ich habe bisher nur die Abnahme vom TÜV, aber das sollte ja reichen.

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Ja, vorn hab ich 4x156 und habe die ITP in 10x6 dran.
    Eingetragen sind sie noch nicht, ich habe bisher nur die Abnahme vom TÜV, aber das sollte ja reichen.

    wenn de nen guten hast ja, michel hat bei uns auch 2 gutachten mit gehabt für die ktm aber hatte vbw drauf

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • leider die von yasuniracing haben eine anderen radtyp und ausführung nummer



    Archeon dürfte ich vielleicht deine bekommen...


    Hätte niemals gedacht dass es solche ein Problem mit den Teilegutachten gibt.

  • wo haste denn die dinger her? wende dich doch mal an den löffler

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • Ich habe mein Gutachten jetzt mal rausgesucht, ich habe doch 10x5 und nicht 10x6, bringt dir also doch leidet nichts.
    Frag mal diverse Händler ab, für gewöhnlich haben die Gutachten für die Felgen.

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Hallo Zusammen,


    Bin leider der nächste der die Probleme mit der Eintragung hat. Habe die 10x6 und 10x10 Felgen.
    Kann mir jemand helfen ein Gutachten für eine Raptor 700 zu bekommen.


    Danke euch schon einmal.

  • Ja habe ich, aber da hieß es, dass ich entweder beim hersteller eine Abe anfragen muss, eine Kopie von einem Schein, indem sie eingetragen sind oder im Netz eins suchen soll.
    Habe auch bei meinem TÜVmann angefragt und es ist klar das das Festigkeitsgutachten nicht reicht.

  • Bei welchen Händlern hast du denn angefragt?
    Hast du es mal bei Löffler, RMX und Götz probiert?

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Ne hab bei meinem ortsansässigen Händler gefragt.
    Habe aber jetzt was geschickt bekommen. Muss schauen ob es damit geht, wenn nicht fahre ich mal zu RMX. Ist ja nichts Dir von mir.

  • falls noch wer für die felgen 6/10 u 10/10 braucht habe im netz alles gefunden inklusive tüv eintragung, info teilegutachten und festigkeits bestätigung dann kann er sich gern bei melden


    die dateien auch ein admistrator schicken der diese im richtigen ordner hier hochladen tut für andere

  • Moin alle zusammen.

    Hier ist Waldemar aus Osnabrücker Land.

    Da wo schöne Gelände gibt's.

    FÜRSTEN FOREST

    Nebenbei frag ich mal vorsichtig ob jemand Gutachten/Teilegutachten für die Felgen ITP SS 112 10×5 und 10× 8 hat.

    Danke im voraus.

    MfG Waldemar