ANZEIGE
ANZEIGE

ITP SS 112 Felgen Gutachten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eine kleine Zusammenfassung von meinen Rädern.

Ich habe die Kennzeichnung:
      Hinten
      70-10104115-25.4
      10ss19
      Also 10x10

Vorne
      70-10x64156+25.4
      10ss18
      Also 10x6

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Lieben Gruß
    • Für die vorn kann ich dir ein Gutachten zukommen lassen, hinten fahre ich eine andere Größe.
      Wenn du mal googlest findest du für die 10x10 aber auch was, genau wie für 10x6.
      Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?
      1. vielen lieben Dank schon mal für die schnelle Antwort. Im Internet habe ich lediglich nur eine Bestätigung über die Festigkeit von Sonderräder und ein Gutachten über die Dauerfestigkeit von Sonderrädern. Jedoch brauche ich bestimmt ein richtiges teilegutachten oder nicht?
      archeon könntest du mir mal deine Papiere zukommen lassen per pn? Vielen dank in voraus.

Ist der Hersteller wo ich mich melden muss:

JIANGSU YUANTONG AUTO PARTS CO.,LTD.
      ???

Und im Internet habe ich nur einen Info Teilegutachten gefunden , für Fahrzeughersteller Yamaha und Suzuki.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von firstlkp ()

• ktm hat vorne doch yamaha größe und hinten suzuki? für die hinten dann 4x 110

also für suzuki hänge ich es mal an, musste halt nummern vergleichen
      Dateien
      Wenn der Porsche es schaft den LKW vor dem Ortseingangs Schild zu überholen, dann schaffe ich das auch!!

Gruß Matthias

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von yasuniracing ()

• Ja, vorn hab ich 4x156 und habe die ITP in 10x6 dran.
      Eingetragen sind sie noch nicht, ich habe bisher nur die Abnahme vom TÜV, aber das sollte ja reichen.
      Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?
    • Archeon schrieb:

Ja, vorn hab ich 4x156 und habe die ITP in 10x6 dran.
      Eingetragen sind sie noch nicht, ich habe bisher nur die Abnahme vom TÜV, aber das sollte ja reichen.
      wenn de nen guten hast ja, michel hat bei uns auch 2 gutachten mit gehabt für die ktm aber hatte vbw drauf
      Wenn der Porsche es schaft den LKW vor dem Ortseingangs Schild zu überholen, dann schaffe ich das auch!!

Gruß Matthias
    www.quad-world.de
    ANZEIGE
    www.quadtuner.de
    ANZEIGE