Neue Hebelarmaturen CNC mit hydraulischer Kupplungsbetätigung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Umrüstset um die serienmässigen Armaturen eures Quads durch edle und hochwertige Teile zu ersetzen


    Das besondere dabei ist dass der mechanische Bowdenzug der Kupplung durch eine Hydraulische Betätigung ersetzt wird. Dadurch ensteht eine deutlich geringere Kupplungshandkraft und ein immer gleichbleibender Druckpunkt da sich dieser selbst justiert.


    Weiterhin ist der Nullpunkt der Hebel auf beiden Seiten einstellbar und so individuell für jede Handgrösse geeignet.


    Das Material besteht aus 6061 T6 Aliminium mit CNC Bearbeitung.
    Es ist edel eloxiert in 8 verschiedenen Farben.


    Der Bremsflüssigkeitsbehälter ist durchsichtig und dadurch kann man ständig die Bremsflüssigkeit sehen.


    Lieferumfang:
    Bremsarmatur komplett hydraulisch
    Beide Armaturen incl. Microschalter
    Kupplungsarmatur komplett hydraulisch
    Kupplungsleitung Stahlflex mit Nehmerzylinder


    Einführungspreis € 299,-


    Jetzt auch gegen Aufpreis mit passenden Griffgummies lieferbar

  • Verkaufst du auch nur die Brems und Kupplungshebel? Ich bräuchte das für eine KTM, da kann ich mit dem Rest nichts anfangen, der ist schon hydraulisch bei mir ;)

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Meinst du nur die einzelnen Hebel oder die kompletten Armaturen nur ohne Hydraulikschlauch und Nehmer für die Kupplung?

  • Ok schade, hätte ja sein können, dass du da auch was Passendes anfertigen kannst.

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • :X::X::thumbup::grin::|::|::|:

    Mein Zubehör:
    Onkel Klaus Tuning TM 37,5 Vergaser, K&N Powerlid, VBW-Sport 8x10+10x10, Wilbers Fahrwerk mit PGS +3" A-Arms, TK Turbokit Komplettanlage, Fat-Bar Lenker, Lenkerendenspiegel, X6 Black Bumper, Conical-One Scheinis...u.s.w.

  • Hmm, keine Antwort ist natürlich auch eine Antwort, auch wenn es bekanntlicher Weise die schlechteste ist, die man geben kann.

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Ist auch kaum möglich...die teile ham nen 12er kolben und sind laut hersteller für dirt bikes und roller bis max.300ccm...
    Wobei die verarbeitung der teile nicht schlecht ist.

    Mein Zubehör:
    Onkel Klaus Tuning TM 37,5 Vergaser, K&N Powerlid, VBW-Sport 8x10+10x10, Wilbers Fahrwerk mit PGS +3" A-Arms, TK Turbokit Komplettanlage, Fat-Bar Lenker, Lenkerendenspiegel, X6 Black Bumper, Conical-One Scheinis...u.s.w.

  • Das habe ich mir fast gedacht, hätte man ja gleich dazu schreiben können, aber naja gut...

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • dauert das auch so lange wie mit dem fahrwerk und dem xdown nachbau zur tieferlegung und am ende nur bei dir eintragbar

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • Ein Angebot vom TÜV habe ich jetzt.
    Nun verhandele ich mit dem Lieferanten über Preise und technische Details.