Kymco maxxer 300 Supermoto

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo an alle und schönen Abend!
    Ich gehe davon aus das ich Anbauteile wie Nerfbars und Gepäckträger selber montieren kann? Oder Werde ich mit den bars Probleme ohne Hebebühne bekommen? So Auffahr-rampen für's Auto habe ich noch, um etwas Luft unter die Maschine zu bekommen.
    Auch finde ich in keiner Quelle was darüber ob ich die Sitzbank öffnen kann. Vermute daher mal das es dort kein Fach gibt?!

  • Von Privat.
    Knappe 900km runter und offensichtlich in gepflegtem Zustand.
    Dank des Forums hier, weiß ich ja auch schon auf was ich so zu achten habe. Eine Inspektion werde ich mir aber trotzdem geben nach Erwerb. Noch knappe 2 Wochen warten...Ihr könnt bestimmt verstehen wie es mich juckt vor Nervosität.
    Leider sind keine Zusätze wie bars und Träger verbaut, was in meinen Augen aber unverzichtbar ist.

  • ooohhh ! das juckt gewaltig!!! ich könnte nimmer richtig schlafen.....
    aber an deiner stelle würd ich erstmal langsam machen mit teilen usw...
    kaufen , versichern ( VHV , Huck 24 ) zulassen.
    und dann erst fahren und schauen wie es funzt mit der kiste. dann kannst immernoch nach teilen suchen

    Scheiss auf´s Pferd ! echte Prinzen kommen mit dem Quad :F3:

  • Hmm....heisst also ich brauche mindestens 4 Mann Verstärkung + Hebebühne und Ärztliche Überwachung ^^

  • versuche dich zu bremsen ! wenns auch schwer fällt! net gleich so viel reinstecken! 17ps sind net viel , kann auf dauer nach einiger zeit zulangsam werden , und dann willst was schnelleres , wie viele andere hier. teile die man reingesteckt hat und teuer bezahlt hat , bekommt man beimwieder verkauf nicht zurück!

    Scheiss auf´s Pferd ! echte Prinzen kommen mit dem Quad :F3:

  • Kann ich gerne glauben.
    Aber danach muss das gute Stück schon eine Weile halten.
    Der kleine Hausmeister kann nicht so viel sparen wie der Bürohengst =)


    Aber ich denke die Bars und Träger sind unabdingbar um meine Perle mal mitnehmen zu können wenn etwas ist. Sind keine Hühnen, aber eng wird's auf alle Fälle. Denke da hat Sicherheit oberstes Gebot.
    Will weder meine Füße, noch mein Anhängsel verlieren wen etwas ist.

  • Um die Bars zu montieren, musst du weder besonders gelenkig sein, noch brauchst du eine Hebebühne, das ist keine große Sache und in ein paar Minuten erledigt.

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Passen die auch automatisch zur Supermoto?
    Immer speziell danach geguckt, aber halt immer unsicher ob wirklich passt dann. Keine Ahnung ob es am Rahmen noch Unterschiede gibt.

  • Am Rahmen gibts keine Unterschiede. Nur am Fahrwerk und der Lackierung.


    Hab bisher auf Nerfbars und den Gepäckträger verzichtet. Gerade der Gepäckträger verschandelt die Optik der Supermoto für meinen Geschmack ziemlich. Da pack ich lieber alles in den Rucksack ! ;)