WEM-Ausfahrt: "Wesertour 2017" (Saisoneröffnung)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • "Wesertour 2017" (Saisoneröffnung), Karftreitag, den 14.04.2017


    Moin moin liebe Quadsportfreunde!

    Wir möchten Euch auch in diesem Jahr wieder herzlich als Saisoneinstieg zur "Wesertour 2017" am Karfreitag, den 14. April 2017 einladen! Treffen ist um 10:30 Uhr bitte vollgetankt an der Weserfähre in Bremerhaven. Abfahrt ist mit der Fähre gegen 11:00 Uhr - Ankunft in Wulsdorf dann später auf dem Shell-Autohof (Endpunkt) gegen 17:00/18:00 Uhr Uhr. Die zu fahrende Strecke wird insgesamt ca. 150km betragen. Im groben fahren wir über die Weserfähre Bremerhaven auf der anderen Weserseite hinunter und über die Fähre Farge auf unserer Seite wieder hinauf. In Berne beim "Bischoffs Gasthof" (Mittag gegen 13:00/13:30 Uhr) und an der Villa Ostendorff in Offenwarden (Kaffee+Kuchen gegen 15:00/15:30 Uhr) werden wir wieder großzügige Pausen einlegen, sodas auch Zeit für nette Benzingespräche bleibt.

    Es wird uns für die Tour auch wieder unser Servicewagen (Kaffee, Kaltgetränke, Sprit, Werkzeug, etc.) zur Verfügung stehen. Wer also Klamotten, Verpflegung, etc. für unterwegs verstauen möchte, kann das hier tun. Die "Reisegeschwindigkeit" wird zwischen 65 und 70 km/h betragen.

    ACHTUNG: Aus organisatorischen Gründen wird um eine verbindliche Zusage zur Teilnahme am Mittagsbuffet bis Donnerstag, den 06.04.2017 um 13:00 Uhr gebeten. Es wird im Clubraum ein Buffet mit Currywurst, Schweine-/Hähnchen-Schnitzel, verschiedenen Soßen und Pommes/Kroketten aufgebaut. Wer lieber Fisch essen möchte, muss das unbedingt bitte ebenfalls bis zum Anmeldeschluss anmelden. Wir bestellen dann vor, damit der Wirt den Einkauf planen kann und es vor Ort nicht zu zeitlichen Verzögerungen kommt.



    WICHTIG: Unsere Wesermünder Profifilmer "Lucky-Luke" und "Vater und Sohn" werden mit ihrer Kamera (inkl. Drohne) und mit Fotoapparat vor Ort sein. Wer nicht mit auf die Bilder möchte, soll das bitte vor dem Start unbedingt bekannt geben.



    VIELEN DANK.


    Wir sehen uns!

    Viele Grüße Rudi und Jens

    P.S. Abweichungen der Strecke und Änderungen der Zeiten sind noch möglich (Absprache Rudi/Jens)

  • Teilnehmer "Wesertour 2017" am Karfreitag, den 14. April 2017 um 10:30 Uhr Weserfähre Bremerhaven:
    1. Rubü (Orga)
    2. T-99 (Orga)
    3. Stina
    4.????

  • Bin dabei wenn ich bis dahin mein Neues Quad habe.
    Melde mich dann später an. Wer macht das Service Fahrzeug?

  • Teilnehmer "Wesertour 2017" am Karfreitag, den 14. April 2017 um 10:30 Uhr Weserfähre Bremerhaven:
    1. Rubü (Orga)
    2. T-99 (Orga)
    3. Stina
    4. Lucky-Luke
    5.????



    Ich möchte darauf hinweisen das ich meine Fotoausrüstung nebst Kopter mitbringe zum Filmen und Fotografieren. Auch aus der Luft.
    Wer "nicht" auf Bilder oder Videos sein möchte oder darf..... möge mir das bitte "VORHER" sagen bevor ich die Bilder und Videos bearbeite und veröffentliche.
    wäre super!!
    lg
    Lucky

    lg
    Commander Lucky :srider:

    Keep calm and take a Photo :ziggi:

    In a world where you can be anything - be kind  :Streicheln:

  • Teilnehmer "Wesertour 2017" am Karfreitag, den 14. April 2017 um 10:30 Uhr Weserfähre Bremerhaven:

    1. Rubü (Orga, links der Weser)
    2. T-99 (Orga), rechts der Weser)
    3. Stina
    4. Lucky-Luke (Film + Fotos)

    5. Pirat-Maddin
    6. Seewolf
    7. Che´s Chica
    8. ???


    Viele Grüße Jens
    "Viva la libertad"


    ATV & Quadgemeinschaft Wesermünde ******* (2010-2017)


  • Servicewagen kann ich machen wenn`s recht ist ?


    und wenn nix dazwischen kommt



    Teilnehmer "Wesertour 2017" am Karfreitag, den 14. April 2017 um 10:30 Uhr Weserfähre Bremerhaven:

    1. Rubü (Orga, links der Weser)
    2. T-99 (Orga), rechts der Weser)
    3. Stina
    4. Lucky-Luke (Film + Fotos)
    5. Pirat-Maddin
    6. Seewolf
    7. Che´s Chica
    8. Pony ( ServiceWagen)
    9. ???

    Gruß Pony 72


    Der unterschied zwischen einem Irrenhaus und meinem Zuhause: Die Telefonnummer :D

  • Moin moin liebe Wesertour-Teilnehmer,


    ich habe unseren Text (#1) oben zum Thema "Film+Fotos" noch mal mit einem Hinweis angepasst.


    Hatte erst etwas Angst, dass unser Cafe1900 am Karfreitag vielleicht geschlossen haben könnte. Unsere Nancy hat mit aber gerade geschrieben, dass sie nicht nur geöffnet hat, sondern an diesem Nachmittag sogar den kompletten neuen gläsernen Wintergarten für uns frei hält. Ich glaube das wird gemütlich. Danke liebe Nancy!


    Teilnehmer "Wesertour 2017" am Karfreitag, den 14. April 2017 um 10:30 Uhr Weserfähre Bremerhaven:
    1. Rubü (Orga, links der Weser)
    2. T-99 (Orga), rechts der Weser)
    3. Stina (Film + Fotos)
    4. Lucky-Luke (Film + Fotos)
    5. Pirat-Maddin
    6. Seewolf
    7. Che´s Chica
    8. Pony ( ServiceWagen)
    9. Vater und... (Film + Fotos)

    10. Sohn und... (Film + Fotos)
    11. Mutter
    12. ???


    Viele Grüße Jens

  • Teilnehmer "Wesertour 2017" am Karfreitag, den 14. April 2017 um 10:30 Uhr Weserfähre Bremerhaven:
    1. Rubü (Orga, links der Weser)
    2. T-99 (Orga), rechts der Weser)
    3. Stina (Film + Fotos)
    4. Lucky-Luke (Film + Fotos)
    5. Pirat-Maddin
    6. Seewolf
    7. Che´s Chica
    8. Pony ( ServiceWagen)
    9. Vater und... (Film + Fotos)

    10. Sohn und... (Film + Fotos)
    11. Mutter
    12. Seamen
    13. ???

  • Teilnehmer "Wesertour 2017" am Karfreitag, den 14. April 2017 um 10:30 Uhr Weserfähre Bremerhaven:
    1. Rubü (Orga, links der Weser)
    2. T-99 (Orga), rechts der Weser)
    3. Stina (Film + Fotos)
    4. Lucky-Luke (Film + Fotos)
    5. Pirat-Maddin
    6. Seewolf
    7. Che´s Chica
    8. Pony ( ServiceWagen)
    9. Vater und... (Film + Fotos)
    10. Sohn und... (Film + Fotos)
    11. Mutter
    12. Seamen
    13. Iceman69
    14. Nanni

  • Teilnehmer "Wesertour 2017" am Karfreitag, den 14. April 2017 um 10:30 Uhr Weserfähre Bremerhaven:
    1. Rubü (Orga, links der Weser)
    2. T-99 (Orga), rechts der Weser)
    3. Stina (Film + Fotos)
    4. Lucky-Luke (Film + Fotos)
    5. Pirat-Maddin
    6. Seewolf
    7. Che´s Chica
    8. Pony ( ServiceWagen)
    9. Vater und... (Film + Fotos)
    10. Sohn und... (Film + Fotos)
    11. Mutter
    12. Seamen
    13. Iceman69
    14. Nanni

    15. Bowhunter
    16. ???

  • Moin moin,


    es wird jetzt für das Frühjahr noch ein neuer Fährenplan für Bremerhaven veröffentlicht. Kann sein, dass sich an der Treffzeit noch einmal etwas ändert. Werden das dann hier sofort bekannt geben und die Tour danach ausrichten (Absprache Rudi/Jens). Bitte kommt dann vollgedankt zum Treffpunkt Fähre. Vielen Dank.


    Teilnehmer "Wesertour 2017" am Karfreitag, den 14. April 2017 um 10:30 Uhr Weserfähre Bremerhaven:
    1. Rubü (Orga, links der Weser)
    2. T-99 (Orga), rechts der Weser)
    3. Stina (Film + Fotos)
    4. Lucky-Luke (Film + Fotos)
    5. Pirat-Maddin
    6. Seewolf
    7. Che´s Chica
    8. Pony ( ServiceWagen)
    9. Vater und... (Film + Fotos)
    10. Sohn und... (Film + Fotos)
    11. Mutter
    12. Seamen
    13. Iceman69
    14. Nanni
    15. Bowhunter
    16. ???



    Wir sehen uns. Bis dann.


    Viele Grüße Jens

  • Moin Jens
    Hab ich das richtig verstanden das ihr direkt in Bremerhaven die Fähre über die Weser nehmt ?? iss für Stina und mich ja wieder ne hin und her rutscherei. Vlt können wir ja wieder nen zweiten Treffpunkt ausmachen höhe Brake oder Elsfleht. Dann müssen wir nicht so weit in den Norden Knattern.
    lg
    Lucky

    lg
    Commander Lucky :srider:

    Keep calm and take a Photo :ziggi:

    In a world where you can be anything - be kind  :Streicheln:

  • Teilnehmer "Wesertour 2017" am Karfreitag, den 14. April 2017 um 10:30 Uhr Weserfähre Bremerhaven:

    1. Rubü (Orga, links der Weser)
    2. T-99 (Orga), rechts der Weser)
    3. Stina (Film + Fotos)
    4. Lucky-Luke (Film + Fotos)
    5. Pirat-Maddin
    6. Seewolf
    7. Che´s Chica
    8. Pony ( ServiceWagen)
    9. Vater und... (Film + Fotos)
    10. Sohn und... (Film + Fotos)
    11. Mutter
    12. Seamen
    13. Iceman69
    14. Nanni
    15. Bowhunter
    16. Eggman
    17. ???

  • Moin moin liebe Wesermünder,

    ich möchte noch mal dringend an unseren Anmeldeschluss für unser Mittagsbuffet in Berne erinnern. Wer sich nicht rechtzeitig angemeldet hat, kann an dem Buffet leider aus organisatorischen Gründen nicht teilnehmen, sondern muss dann sein Essen extra und einzeln vor Ort bestellen (siehe Text unten). Vielen Dank für Euer Verständnis.


    ACHTUNG: Aus organisatorischen Gründen wird um eine verbindliche Zusage zur Teilnahme am Mittagsbuffet bis Donnerstag, den 06.04.2017 um 13:00 Uhr gebeten. Es wird im Clubraum ein Buffet mit Currywurst, Schweine-/Hähnchen-Schnitzel, verschiedenen Soßen und Pommes/Kroketten aufgebaut. Wer lieber Fisch essen möchte, muss das unbedingt bitte ebenfalls bis zum Anmeldeschluss anmelden. Wir bestellen dann vor, damit der Wirt den Einkauf planen kann und es vor Ort nicht zu zeitlichen Verzögerungen kommt.

    Teilnehmer "Wesertour 2017" am Karfreitag, den 14. April 2017 um 10:30 Uhr Weserfähre Bremerhaven:
    1. Rubü (Orga, links der Weser)
    2. T-99 (Orga), rechts der Weser)
    3. Stina (Film + Fotos)
    4. Lucky-Luke (Film + Fotos)
    5. Pirat-Maddin
    6. Seewolf
    7. Che´s Chica
    8. Pony ( ServiceWagen)
    9. Vater und... (Film + Fotos)
    10. Sohn und... (Film + Fotos)
    11. Mutter
    12. Seamen
    13. Iceman69
    14. Nanni
    15. Bowhunter
    16. Eggman
    17. ???


    Viele Grüße Jens