Tour de Grandes Alpes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Bin mit diversen Rollern, letztmals mit einem Piaggio X10 500 die Tour de Grandes Alpes gefahren und möchte
    das jetzt mit einem ATV nochmal tun. 18 der höchsten Alpenpässe Europas, darunter Der Col d' Iseran, Col de Bonnett,
    Col de Telegraph usw. Die Tourdauer, 14 Tage von les Bains am Genfer See Richtung Mt. Blanc und dann Val de Isere
    Richtung Menton bei Nizza. Es werden nur Straßen mit z.teil Steigungen um 18% gefahren.
    Tageskilometer um ca. 200 Kilometer. Vom Genfer See bis Menton bei Nizza ca. 750 Km.
    Fahrzeug ATV Explorer Argon 330. Wird das gehen oder habt Ihr da Bedenken? Bin auf einem ATV Anfänger!


    Danke für eine Antwort.
    Lieben Gruß aus Waghäusel. :)

    Du bist so jung wie deine Begeisterung. :zunge:

    Einmal editiert, zuletzt von Richy ()

  • Ich bin ganz ehrlich, als ich Dein Thema das erste Mal gelesen habe, dachte ich mir:


    :hah: OMG :grin:


    :sshock: Was das denn wieder ?! :snö:



    Dann habe ich Dein letzen Beitrag in Deiner Vorstellung gelesen & dadurch auch ein Blick auf Deine Site geworfen.
    :respekt2: & :thumb:


    Das ist nun auch der Grund, warum ich hier aktiv werde ! :yipp:
    Die meisten neuen User, die Themen anfangen, haben leider Gottes sich vorher nicht die Mühe gemacht, erst mal im Forum zu gucken, ob es schon ein Thema in der Richtung gibt, müllen da denn voll den Bullshit ´raus & wundern sich, das es keine Antworten gibt oder sind beleidigt, wenn Sie nicht für voll genommen werden. Da ich auf sowas mittlerweile nicht wirklich mehr Bock habe, gibt´s da denn auch kein Feedback.
    Gut, hier habe ich durch Deine Site meine Meinung geändert bekommen. So denn, let´s dance.... :Dance:


    Jetzt zu Deiner Frage:
    Generell ist das möglich, aber bevor Wir jetzt weitermachen, habe ich auch ein paar Fragen: