Sprühfolie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • :Hallo: Hallo Liebe Quad & ATV Schrauber



    Da ich meinem E ATV etwas neuen glanz verpassen möchte ...


    Bin ich am überlegen paar Teile mit Sprühfolie zu veredeln.



    Der Grund dafür ist ...


    -Zum testen ob es mir farblich gefällt ?(


    -als Schutz gegen Steinschlag ... wie die Nervbar


    -Verkleidung , wo der Tankrucksack sitzt


    -paar kleine Akzente setzen ... eventuell nur mal testen , ab und zu Farben wechseln ....



    Bei Youe Tube & im TV Autosendung habe ich mich mal etwas schlau gemacht ... man soll es wohl auch relativ leicht wieder abbekommen...



    :Hallo: Nun würde mich mal interessieren ob ihr damit Erfahrung gemacht habt???
    Würde mich freuen wenn ihr eure Erfahrungen dazu mal schreiben würdet... :thumbup: mit Bilder wäre klasse

    Liebe Grüße Tomscha


    Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt.
    Daraus ergibt sich ein Geheimcode :|: mit dem
    ich die Weltherrschaft an mich bringe. :handshake:


    Auf meinem Grabstein soll stehen: :cursing:
    “Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand

  • Moin Tomscha, :Hallo:
    Hab meine Frontverkleidung mit Foliatec Sprühfolie “veredelt“. Musste drei Sprühgänge machen sieht aber ganz gut aus. Allzu wiederstandsfähig ist das ganze aber nicht.
    Hab mal vorher/nachher angehängt
    LG Maddin

  • Also an den Nerfbars taugt das meiner Meinung nach wenig da zu viel Steinschlag kommt, bei meinem Quad konnte ich ständig nachsprühen. Ganz wichtig ist so viele Schichten wie möglich zu machen und wenn die Dose für 8-10 Schichten reicht Sprüh sie, denn dadurch ist die Folie wiederstandsfähiger und vorallem lässt sie sich vernünftig abziehen, wenn du sie zu dünn aufträgst kannst sie nur in kleinen Fetzen abziehen.
    An meinen Sommerfelgen hab ich sie jetzt das 3te Jahr drauf.

    In jeden gut sortierten Haushalt gehört ein ATV!