Suche Gelände in oder um Münster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo,


    hat vielleicht jemand einen Tipp für mich, wo ich in Münster oder Umgebung mit meinem Quad im Gelände fahren kann.
    Cross strecke, Kiesgrube, Waldstück (wo das fahren geduldet ist) oder was auch Immer. Hauptsache kein Asphalt :)
    Mir ist da nur der Fursten Forest bekannt und das ist immer eine gute Stunde fahrt und kostet dann auch gute 40 Takken pro Quad.


    Ich bin für alle Anregungen dankbar.


    Gruß,


    Tommy

  • Erstmal danke für die schnelle Antwort.
    Ist ähnlich weit weg wie der Fursten Forest. Sieht sonst aber gut aus.
    Kann man denn da auch mit dem eigenen Quad fahren und weißt du vielleicht was das kostet?
    Auf der Homepage konnte ich nur Angebot zum Mietquad fahren finden.


    Gruß!

  • Kann man mit dem eigenen fahren.
    Kostet glaub ich 25 den ganzen Tag.
    Ist nicht besonders gross, macht aber ausreichend Spass.
    Kannst dann auch mit der ganzen Familie fahren da nur das Quad quasi bezahlen muss.
    Hab ich auch schon gemacht damit die Kiddies auch mal heizen können.
    Vor allem wenn man sein Gefährt nicht unbedingt im Schlamm versenken will.
    Merk dir mal das erste Wochenende im September, da ist dann 3 Tage Fun für kleines Geld und abends gemütliches Beisammen sein mit super Leuten.
    Sind dann ca. 80 Quads vor Ort.

  • Alternativ rüber nach Holland, Tagesticket beim KMNV kaufen und sich auf den Crosstrecken austoben.

    Allerdings benötigt man dort zwingend, eine komplette Motocross-Schutzausrüstung!

    Aus aktuellem Anlass sind aber die Strecken für Ausländer wegen der Pandemie gesperrt.


    Und jährlich im Herbst ist die Crosstrecke auf dem Eyler Berg des "Motocross Clubs Kamp Lintfort" geöffnet http://www.mckali.de

    Aber sonst gibts in NRW keine Crosstrecken oder sonstige Gelände wo das befahren Legal ist.

    Mir ist jedenfalls keines bekannt aus das vom MC KaLi.

    Einmal editiert, zuletzt von User_87539 ()