LTZ 400 K9 Unterfahrschutz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo,


    ich möchte zum Schutz des Rahmens etc einen Unterfahrschutz verbauen. Jetzt gibt es aber eine recht große Auswahl an Möglichkeiten.
    Erstmal suche ich nur einen für den Teil unterm Motor. Hinten unter der Schwinge ist ja original schon ein Plastikschutz. Den würde ich einfach tauschen, wenn der mal "verbraucht" ist. Unter den A-Arms bin ich mir auch nicht sicher, ob das sinn macht. Da kann man das Quad ja ganz gut vorne anheben und mit dem Schutz kann man dann nicht mehr so gut greifen. Vielleicht hat ja jemand von euch schon Erfahrungen und kann mir da einen Tip geben ob das sinnvoll ist oder nicht.
    Und jetzt zu dem Motorschutz. Erstmal ist mir wichtig, dass die Befestigung ohne Veränderung am Rahmen erfolgen kann. Am besten durch verschrauben an irgendwelchen originalen Haltepunkten.
    Und dann die generelle Frage: Kunststoff oder Alu?
    Vielleicht habt ihr ja ein paar Empfehlungen (gerne auch mit Link oder so), die mir die Kaufentscheidung erleichtern.


    Danke, Gruß,


    Tommy

  • Bei dem Thema Unterfahrschutz kann ich dir nicht helfen denke aber Alu ist schwerer aber Stabiler


    Zum Thema hilft mir keiner
    Bedenke es ist Fasching und Urlaubszeit somit ist nicht jeder passende online der dir sofort helfen kann

    Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

  • tyros

    Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.