Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Am Sonntag sind wir mit 2 ATVs nach Mecklenburg Vorpommern auf einen ehmaligen Truppenübungsplatz gefahren. Das Gelände war der Hammer. Leider hat uns beim Austritt über eine Schneise ein Anhänger mit Frankfurter Kennzeichen gefilmt. Der Anhänger war auf der anderen Straßenseite auf dem umzäunten Gelände einer Firma abgestellt. Es war ein PKW Anhänger mit einem 3 Meter hohem Stativ, voll bestückt mit allen möglichen Kameras die nur so vor Hunger nach uns schwenkten. Es riecht nach Ärger. Hat jemand schon mal Erfahrung mit so etwas gemacht?

  • Moin!
    Da kann man nur hoffen dass ihr nicht in aktives Sperrgebiet gefahren seid. Schranken, Zäune, Schilder passiert?
    Im Gelände werdet ihr Ja wohl eure Nummernschilder verdeckt oder abgenommen haben hoffe ich.

  • Wenn die Herren auf einem Privatgrundstück waren, speziell auf Militärischem-sperrgebiet, könnte so einiges passieren!
    Aber das wissen sie nur selber, wo sie denn lang gefahren sind.

  • Habe vor 30 Jahren mal bei der durchfahrt im Sennelager unerlaubterweise angehalten um zu pinkeln mit PKW allerdings.
    Hat mich damals schon 70 DM gekostet.

  • Ist zwar ein Jahr alt aber weiterhin noch Thema.


    Wird man auf dem ehemaligen Truppenübungsplatz "Borkenberge" bei Haltern in Westfalen erwischt,
    kann das Bußgeld auch mal ins 4-stellige gehen.
    Die Besitzverhältnisse sind zwar an eine zivie Gesellschaft gegangen
    das gesamte Gelände ist aber weiterhin Sperrgebiet wegen möglicher Blindgänger.
    Zudem ist es auch noch ein ausgewiesenes Naturschutzgebiet.


    http://www.wn.de/Muensterland/…nuebungsplatz-Borkenberge



    Wurde auch schon von dem einen und anderen dort hin eingeladen.
    Habe aber dankend abgelehnt, ist mir einfach zu riskant.