Pflege- live

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Moin an alle!
    Ich sitze nun von Anfang an ,an sämtlichen Themen über Pflege, Tausch, Reinigung, Wechsel und und und
    Merke aber dass es wesentlich einfacher wäre das Mal live erklärt zu bekommen. Gibt es hier Hamburger die man Mal auf ein Bier einladen kann und im Gegenzug erklären wo-was rein muss, welches Teil mit was geschmiert wird etc?


    Mir ist es wichtig dass meine Kleine ein langes und erfülltes Leben bekommt.

  • schaut doch einfach erst einmal bei euren Gebrauchsanweisungen nach. Zumindestens bei der Maxer sind alle Schmierstellen beschrieben (sind ja wirklich nicht allzuviele). In der Rubrik "Quad-Handbücher" kann man sich auch mal umschauen! Für die kleinen Kymcos wird man sicher fündig. Bei der TGB kenn ich mich leider nicht aus, aber dafür gibt es die Suchfunktion.


    Hank

  • Na ja.... Das ist keine Hilfe. Klar für das minimale reicht es...
    Aber wie schaue ich in die variomatik?
    Wie reinige ich den Luftfilter richtig?
    Wie wechselt ich das Öl richtig?
    Es käme mir auf alles an was eigentlich euch ist, man normalerweise aber bei der Inspektion gemacht bekommt.
    Verstehst?
    Geld sparen und lernen.
    Mache ich das per PDF und habe ein Problem, muss ich das offene Ding bis zur Werkstatt schieben.