AD
AD

Kleine Gepäcktasche / kleiner Gepäckträger für Kymco Maxxer 300 (Supermoto)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Puh, ewig her, hier im Forum verkauft beides...
    Der Träger ist für die Maxxer gewesen, war glaub ich damals schon nicht leicht zu finden,
    Gerade überall mal geguckt, nix.
    Die Tasche war wie ne Art Tanktasche für Mopeds; hab ich geschenkt bekommen; sollte aber eher zu finden sein.
    Nicht sonderlich hilfreich, sorry, aber ich fahre schon so lange ohne alles, can't really remember ;(

@HamburgerJung

Das waren flexible Kunststoffschläuche ausm Obi, für Wasserpumpen etc., gibts zig Durchmesser und Varianten.
    Kabelbinder drum, fertig :P
    "1984" wasn't supposed to be an instruction manual
  • hi. Die Idee mit dem Verbandskasten hinter dem Kennzeichen vorne fand ich echt klasse, daher habe ich das auch gemacht.

Da ich nur gelblich grüne Kabelbinder hatte, musste ich die nehmen. Ich habe den Kasten einfach mit Kabelbinder festgemacht, hält und kann jederzeit leicht geöffnet werden.

Ich habe euch mal zwei Bilder beigefügt.
    Danke für den Tipp mit dem Kennzeichen. :thumbsup:
    Files
  • einfach mal "Grabbar Tasche Kymco " Suchen bei Google...

Bei mir ist der Verbandskasten + Warndreieck auch hinter dem Kennzeichen... einfach mit einem Spanngurt befestigt und ist nicht Höher als die unterkante vom Kühler
    Files
    :squad:
    Gruss Crash_Kid_Jan

The post was edited 1 time, last by Crash_Kid_Jan ().

• Hallo,
    Diese Lösung habe ich auch gesehen. Für meine Anwendung ist die Tasche allerdings etwas zu klein und die Lösung mit Verbandskasten und Warndreieck habe ich bei Toxiq Time auf Youtube gesehen. Gefällt mir aber auch nicht so hundertprozentig. Ich behelfe mir daher nach wie vor mit einem kleinen Rucksack.
    Gruß
    Ronny

Kymco Maxxer 300 Supermoto
  • laut Bußgeldkatalog.org
    15€ für ein fehlendes Warndreieck
    5€ für ein fehlenden Verbandskasten

Wobei ich Persönlich finde das ein fehlender Verbandskasten härter bestraft werden müsste...
    Von so Was können Leben abhängen
    :squad:
    Gruss Crash_Kid_Jan
  • joar... Geholfen hat mir der Kasten früher auch nichts. 20 Leute die einem helfen wollen und keiner dabei der einen Druckverband anlegen kann.
    Sogar DAS muss man selber machen :facepalm:
  • AD
www.quad-world.de
AD
www.quadtuner.de
AD