Motor läuft unrund

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Servus.
    In der Vergangenheit habe ich bereits über meine Aktionen über mein Quad ( Adly Hurricane 320S) geschrieben. CDI geplatzt , Spannungswandler defekt etc. Alles gewechselt.
    Jetzt starte ich die Maschine mit gezogenen Choke und die Kiste läuft direkt mit 2600 Umdrehungen.
    Normal war das immer so, dass Sie recht wenig Touren drauf hatte, dann aber wenn Sie einigermaßen warm war ( 2 Minuten) dann ging Sie hoch auf 3500 Umdrehungen und ich konnte den Choke raus nehmen und fahren.
    Jetzt bleibt Sie auf zirka 2600 Umdrehungen stehen und läuft so weiter bis ins Unendliche ( oder der bis der Tank leer ist ) Gas nimmt Sie auch nicht an.
    Was kann das sein? Benzinfilter ist auch gewechselt. Läuft zwar nicht ganz voll, sowie die Benzinleitung zum Vergaser. Aber das soll nicht schlimm sein - angeblich!


    Wäre für gute Theorien dankbar!

  • Vergaser gereinigt. Problem bleibt.
    In Neutral Stellung nimmt die Kiste kein Gas an geht auch aus wenn man den Luftfilter zu hält. Gibt man voll Gas, dann knallt es am Auspuff. Also wie so Zündaussetzer.
    Jemand ne Idee??? ;(

  • tyros

    Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt.