AD
AD

Aeon Cobra 400 die U Schiene der drossel verloren

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Aeon Cobra 400 die U Schiene der drossel verloren

    Hallo liebe quad gemeinde ich bin neu hier.

    Ich wollte meine cobra 400 mal ungedrosselt fahren und hab die kleine u schiene an der drossel mal rausgenommen. Da ich aber eher so der fahrer bin der mal fürn bissel Gaudi oder auf die Arbeit fährt damit lohnt es sich natürlich nicht ungedrosselt zu fahren da das quad eh auf vkp zugelassen ist und fürn bissel gaudi oder auf die arbeit es sich nicht lohnt den umbau zu machen da mir auch eigentlich die eingetragenen 85km sind es glaube ich reichen. Nur das problem ist ich habe die U schiene verlegt. Wo bekomm ich ne neue schiene her die ich einbauen kann finde nirgendwo was wo ich sowas bestellen kann. Und da das wetter wieder besser ist ich wieder richtig lust habe bissel rumzufahren nur wie gesagt wenn ich so angehalten werden würde könnte das echt teuer werden und das ist es nicht wert.

    Danke im vorraus für Hilfe!!
  • AD
  • AD
www.quad-world.de
AD
www.quadtuner.de
AD