Quadtreffen in Syke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo, wir sind gerade bei den Vorbereitungen für das erste Quadtreffen in Syke.
    Termin ist das erste Wochenende im September 2017.
    Anreise ist ab Freitag 01.09. ab 16.00 Uhr , Ende ist zu Sonntag gegen Mittags geplant .
    Man kann natürlich auch nur den Samstag teilnehmen .
    Veranstaltungsort ist der Camping und Ferienpark zum Hachetal , Im Fange 3, 28857 Syke .
    Anmeldung ist möglich unter 04242 168440
    Für die Übernachtungen muss man sich Zelt oder Wohnwagen mitbringen.
    Sanitäre Anlage ist ca.200 m. entfernt, Imbiss am Platz, Stromanschluss möglich, Wasserstelle ( Trinkwasserversorgung) am Platz.
    Für Samstag den 02.09. ist natürlich ein kleines Programm geplant. (Ausfahrt etc.)

    Einmal editiert, zuletzt von hank () aus folgendem Grund: Für Suchfunktion bearbeitet

  • :respekt2: Jo sehr geil :thumbup:


    Wünsche euch viel Erfolg :Hallo:


    Hoffe man sieht sich dort :wiegeil:

    Liebe Grüße Tomscha


    Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt.
    Daraus ergibt sich ein Geheimcode :|: mit dem
    ich die Weltherrschaft an mich bringe. :handshake:


    Auf meinem Grabstein soll stehen: :cursing:
    “Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand

  • Wir werden auch mit einigen Leuten da Aufschlagen.
    Cool ein weiteres Treffen in der Nähe zu haben.
    Sehen uns im September.

  • Jo wir kommen auch vorbei mit ner kleinen Truppe :Hallo:

    Liebe Grüße Tomscha


    Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt.
    Daraus ergibt sich ein Geheimcode :|: mit dem
    ich die Weltherrschaft an mich bringe. :handshake:


    Auf meinem Grabstein soll stehen: :cursing:
    “Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand

  • So, nun mal zum neusten Stand : Frittenbude ist fertig, Stromversorgung durch Oberleitung gesichert, 5000 m² Gelände für Quads und Zelte, Wohnwagen etc. vorbereitet. Jetzt geht es ans Programm , geplant : Ausfahrt, Geschicklichkeitsfahren, Lagerfeuer, etc.
    Wird lustig :D

  • Ach ja, was mir gerade so einfällt. Wie wäre es mit einem kleinen Teilemarkt ? Wer Bock darauf hat kann auch gerne einen kleinen Stand oder ähnliches aufbauen ( aber bitte nur privat wegen Gewerbeanmeldung usw. ).

  • :Hallo: Hallo Orga Team


    Unsere Leute sind schon ganz neugierig ... gibt es News zum Treffen???



    Wer ist der Veranstalter?
    Flyer?
    Kosten?
    Kann man dort auch ohne Anmeldung für 1 Tag vorbeischauen?
    Was wird da noch so geboten?

    Liebe Grüße Tomscha


    Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt.
    Daraus ergibt sich ein Geheimcode :|: mit dem
    ich die Weltherrschaft an mich bringe. :handshake:


    Auf meinem Grabstein soll stehen: :cursing:
    “Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand

  • Aber natürlich kann man auch nur an einem Tag teilnehmen, Flyer sind fertig und schon an einigen Stellen ausgelegt. Haben gestern noch Mal die Stromversorgung durchgemessen. Das Orgateam besteht übrigens aus meiner Frau und mir .

  • Kosten haben wir noch nicht genau festgelegt, wollen aber soweit es geht das ganze so ziemlich zum Selbstkostenpreis machen. Ich denke das wir da aber nächste Woche schon mehr zu sagen können,da wir gerade dabei sind verschiedene Angebote rein zu holen

  • So, was lange währt wird endlich gut, bin wieder online nachdem die Telekom endlich meinen Anschluss repariert hat.
    Also was die Kosten anbelangt,: Wir nehmen keine Teilnehmergebühr , für die Übernachtung sehen die Kosten folgendermaßen aus. : Zelt incl. 2 Personen und Strom 10€ pro Nacht.
    Getränke und Essenverkauf haben ganz normale Pommesbudenpreise, also nicht so überteuert wie z.B. auf dem Stoppelmarkt in Vechta. :D:D:D

  • Für die Leute die nur am Samstag teilnehmen möchten : Wir beginnen mit dem Programm also der Ausfahrt um ca.10.30 Uhr, die Ausfahrt dauert ca 1,5 bis 2 Std. und führt hauptsächlich über befestigte Strassen, so das auch mit Strassenquads die Strecke gut zu befahren ist.
    Am Nachmittag ist dann ein kleines Geschicklichkeitstunier vorgesehen. Ab Mittag ist dann auch die Pommesbude offen . Natürlich kann man auch kühle Getränke oder morgens einen Kaffee bei uns kriegen :rolleyes:

  • Moin Moin :Hallo:


    Samstag ist es soweit :thumbup:


    Wir kommen zusammen mit der IG Hollenstedt & ATV & Quad OL Land


    Bis jetzt sind wir 8-10 Fahrzeuge wenn alles gut klappt.


    Wir freuen uns schon, auf euer Treffen :thumbup:



    Klasse das ihr die ganze Arbeit auf euch nehmt :meinemeinung:


    Also bis Samstag dann :negro:

    Liebe Grüße Tomscha


    Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt.
    Daraus ergibt sich ein Geheimcode :|: mit dem
    ich die Weltherrschaft an mich bringe. :handshake:


    Auf meinem Grabstein soll stehen: :cursing:
    “Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand

  • Sooo, jetzt geht es in den Endspurt mit den Vorbereitungen ;) . Heute noch einmal die Fläche gemäht, ab morgen abflattern und den Parkous aufbauen. Habe übrigens noch eine angrenzende Ackerfläche organisiert, so das auch die ATV`s Spass kriegen :schnellweghier: .Einen Tag die Pommesbude noch fitmachen :shunger: .

  • Nochmal hervor holen


    :Hallo: Na hier ist ja wenig Reaktion



    Eigentlich sehr schade, da bieten hier mal Leute was an


    aber es wird kaum angenommen :sshock:


    Sorry ... aber so etwas sollte man zu schätzen wissen, was die die 2 da auf die Beine stellen. :respekt2:

    Liebe Grüße Tomscha


    Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt.
    Daraus ergibt sich ein Geheimcode :|: mit dem
    ich die Weltherrschaft an mich bringe. :handshake:


    Auf meinem Grabstein soll stehen: :cursing:
    “Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand

  • Endspurt :D . Fläche ist fertig, Pommesbude fit, Getränke kommen heute abend in die Kühlung, Parkours ist aufgebaut und abgeflattert, Personal ist organisiert.
    Heute abend und morgen früh noch Plan B ( Shit - Wetter ) fertig machen. Aufenthaltsraum umbauen, so das wir bei nassem Wetter wenigstens im Trockenen trinken können :D:D:D