ANZEIGE
ANZEIGE

2 Jahre SMC Canyon 520 SM 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• marzin-wd (Ralf LeQuad) schrieb:

Nur mal zur Info....ich habe bei meiner SMC inzwischen einen KOSO Tacho verbaut. Die Speed nehme ich per Sensor am Vorderreifen ab. Der KOSO läuft 1:1 identisch mit GPS. Mit 15/32 Übersetzung läuft meine 129 km/h. Gibt aber welche die sollen angeblich knapp 140 laufen.
      Um die 130 rum ist absolut realistisch, rennt mein Hobel auch mit eingestelltem Tacho. Die 520er SMC´s und Bestia´s und und und rennen alle so um die dreh...+-

140, 150 oder gar 160 sind serienmässig nur im freien Fall...oder aber mit falsch gestelltem Tacho möglich...
      Der Glaube kann Berge versetzen :D Erst heute bei FB wieder so nen Fall gelesen
      8) Arroganz ist die Perücke der geistigen Kahlheit :smokin:
    • Das ist schon besser, die Autoindustrie macht das auch ^^
      Ich erwische mich selbst zu oft, wie ich da immer dezent drüber bin :.pfeifer:
      Wenn man es weiß, stört es einen auch nicht... Mein Oci z.b fährt immer 5 km/h mehr aufm Tacho als auch dem Navi.
      8) Arroganz ist die Perücke der geistigen Kahlheit :smokin:
    • Kentzo schrieb:

marzin-wd (Ralf LeQuad) schrieb:

Nur mal zur Info....ich habe bei meiner SMC inzwischen einen KOSO Tacho verbaut. Die Speed nehme ich per Sensor am Vorderreifen ab. Der KOSO läuft 1:1 identisch mit GPS. Mit 15/32 Übersetzung läuft meine 129 km/h. Gibt aber welche die sollen angeblich knapp 140 laufen.
      Um die 130 rum ist absolut realistisch, rennt mein Hobel auch mit eingestelltem Tacho. Die 520er SMC´s und Bestia´s und und und rennen alle so um die dreh...+-
      140, 150 oder gar 160 sind serienmässig nur im freien Fall...oder aber mit falsch gestelltem Tacho möglich...
      Der Glaube kann Berge versetzen :D Erst heute bei FB wieder so nen Fall gelesen
      Den bei Facebook hatte ich auch gelesen und was drauf geschrieben. Das war die Online S 5.5, oder?? :D :D
      „Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
      Quadquertreiber
    • ANZEIGE
    www.quad-world.de
    ANZEIGE
    www.quadtuner.de
    ANZEIGE