Kapitaler Ausfall XP 1000 und das bei KM Stand 237

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Daba... wäre toll wenn du dich nicht nur in einem Satz artikulieren würdest... explain...

  • Was Daba meint ist wohl, das man sich beschwert und bewschert, keine Antwort bekommt und plötzlich "Oooooh! Jetzt Is die Maschine plötzlich verschwunden!"
    Mit Beweismitteln vor Gericht soll das ja auch passieren....

  • Sehe ich leider auch so...
    Ich will ja jetzt nicht den Teufel an die Wand malen aber bissl seltsam finde ich das schon. Tauchen gravierende Mängel auf, die wenn auch nur sporadisch zum Totalausfall führen könnten, wäre eine globale Rückrufaktion ne kostpielige Angelegenheit für jeden Hersteller.


    Nun ist das Quad ja weg... getreu dem Motto: wo kein Kläger, da kein Richter :handshake:

    8) Arroganz ist die Perücke der geistigen Kahlheit :smokin:

  • Na ja, einen Rückruf haben die ja gerade gestartet - zwar bei einem anderen Modell aber sie haben es.


    Ich denke mir meinen Teil zu dem was passiert ist. Wer weiß ,wie andere Hersteller mit seinen Kunden umgeht ?


    Jedoch die hochgelobte Qualität kann ich nicht feststellen, wobei mir der Vergleich zu anderen Herstellern fehlt.

  • Zuckerbaby,
    mal ne Frage, du hast hier im Fred geschrieben:

    Zitat

    ich habe nunmehr 5 ATV´s auf dem Hof gehabt, davon 2 Polaris und beide hatten erhebliche Schäden.

    und nun schreibst du:

    wobei mir der Vergleich zu anderen Herstellern fehlt.

    Nun bin ich ziemlich verwirrt... im einen post schreibst du du hättest schon mal Quads gehabt... und dann ein paar posts später .... du hättest keine Erfahrung....
    aber ist egal weil: ganz erhrlich..... ich glaube dir kein Wort von dem was du geschrieben hast...

  • Zuckerbaby,
    mal ne Frage, du hast hier im Fred geschrieben:

    und nun schreibst du:

    Nun bin ich ziemlich verwirrt... im einen post schreibst du du hättest schon mal Quads gehabt... und dann ein paar posts später .... du hättest keine Erfahrung....aber ist egal weil: ganz erhrlich..... ich glaube dir kein Wort von dem was du geschrieben hast...

    Das mit der Erfahrung bezieht sich wohl auf Schäden. Kann doch durchaus vorkommen dass an Quads/ATVs mal nix kaputtgeht. :D


    Viele Grüße
    Michael

  • Daba, das waren drei Kymco und zwei Polaris, wenn das für dich repräsentativ ist sehr gerne. Letztlich gibt es leider kein Wort im Duden das meine Gleichgültigkeit über deine Antwort in Worte fasst und dein Gossenjargon sagt viel über Deinen sozialen Stand und Bildung. Es ist keiner böse darüber wenn du nicht antwortest, schreibst od dich an dem hier beteiligst. Vielen Dank aber für Deine wertvollen Beiträge...

  • Michael, in der Tat, die anderen liefen ohne Defekte. Bissel Wartung beim Händler und das war es. Diese Zuverlässigkeit ist bei Polaris in meinen beiden Fällen leider völlig abhanden gekommen...


    Na ja passiert halt und man muss sich damit abfinden. Konsequenzen kann jeder für sich daraus ziehen.

  • interessant wäre noch zu wissen welche Bauteile genau verreckt sind.
    Dann könnte man auf Zulieferer oder eben eine Teilemarge einschränken.
    So etwas gravierendes darf euch nicht vorkommen; sind ja nicht bei VW!

  • Zitat von Zuckerbaby

    Gleichgültigkeit über deine Antwort in Worte fasst und dein Gossenjargon sagt viel über Deinen sozialen Stand und Bildung

    Wieso greifst du mich persönlich an,
    weil ich gesagt habe ich glaube dir nicht? Oder weil du wirklich nicht die Wahrheit sagst :D


    Jeder kann sich eine Meinung über Zuckerbaby machen.



    PS: wenn dir meine Antwort wirklich soooo gleichgültig wäre, dann hättest du erst garnicht darauf geantwortet ;)

  • Hallo "Zuckerbaby" - du bist als "Gast" hier angemeldet, deswegen kann ich keine PM senden.
    Schlimme Geschichte und toll, dass es ohne größere körperliche Schäden abgegangen ist!!!


    Ich habe allerdings eine Frage zu deinem ersten Post, falls du hier noch mitliest: du schreibst, eine RZR1000 für "deutlich über 13000€" gekauft zu haben.
    Nun liegt der Listenpreis ja weit jenseits der "deutlich über 13000€"!
    Da hätte ich gerne einmal nähere Informationen von dir, falls möglich!
    Besten Dank und schöne Pfingsten!