AD
AD

Erfahrungen gesucht - CF Moto 550, TGB oder Polaris?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Die 520er ist nach den neuen Zulassungs-Richtlinien mit Hinterachsdifferential ausgerüstet. Motor oder Motorleistung entsprechen der 550er. LINK

Hank
  • case733 wrote:

Demnach müssten sich dann alle die eine CF Moto wollen mit 500 ccm die 520 kaufen, da sie billiger ist und gleiche leistung hat. Aber warum kauf die dann keiner wo ist der Haaken an der ganzen sache.
    Ich glaube einfach, das der "Hacken" daran ist, dass das Angebot einfach um vielfaches größer ist als Nachfrage besteht. Manch Händler hat oftmals 2-3 Modelle auf dem Hof stehen, da mag der Eindruck entstehen, das nix verkauft wird. Quad und ATV fährt nun mal nicht jeder...

Die Drosselung auf 90km/h bei den kleineren 450er oder 500er Modellen wird kaum ausschlaggebend sein, da sie wahrscheinlich in der LoF Variante auch nicht schneller wären.
  • daba wrote:

Quadprofi,
    was meinst du damit , ist das bei canam gut und bei den andere schlecht?

generell gefaellt mir preispolitik fuer ET

das ist im gutem sinne gemeint. frag mal nach, was so ein original riemen/varioteile bei taiwan/china 500-800ccm fahrzeugen kostet, und vergleiche es mit original von canam. dann frag nach, was son kolben-zylinder, hintere diff innerteile kosten bei tgb, cfmoto und was kosten sie bei canam. werde fast wetten, fuer den taiwan-atv kann man diff innenteile gar nicht extra kaufen, nur diff komplet. usw. ich sage ja, das fahren sind nicht nur erste 1000km oder 2 jahre garantie, irgendwann ist man drueber.
    dann heisst das zack zack bitte.
  • Hi Vlasta,
    also den Spruch unterschreibe ich sofort :D

quadprofi wrote:

das fahren sind nicht nur erste 1000km oder 2 jahre garantie, irgendwann ist man drueber.
    Aber das Problem ist das Infos bezüglich Ersatzteil (Verfügbarkeit, Kosten, etc) kaum in den Prospekten stehen....
  • AD
www.quad-world.de
AD
www.quadtuner.de
AD