Erfahrungen gesucht - CF Moto 550, TGB oder Polaris?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Erst einmal bedanke ich mich wieder mal für eure Antworten.
    Ich weill keine kymco mehr weil mir die 500 einfach vom design her nicht gefallen, ehrlichgesagt habe ich mich mit den 500 kymco noch nicht so stark befasst.
    Ich kaufe mir keine Can Am die 10k kostet. Ich bin 17 jahre alt und keine 30 also habe ich noch nicht so viel geld und wenn dann muss ich es für andere sachen spaaren.
    Es ist komisch mit der 520 und 550 ich weis nicht so genau was besser ist von diesen beiden. Ich will einfach ein größeres ATV da ich meine Kymco im Gelände fast immer vollgas fahren muss, da sie mir einfach zu wenig leistung hat. und 7.5k für die cf moto 550 das wäre ein super preis und ich habe 30 km von mir empfernt einen Händler bei dem ich dem nächst eine Probe fahren werde. Die Polais wäre auch viell. noch in meinen Buget aber die gefallen mir Optisch auch nicht und die TGB mit dem Steinschutz hinten schauen ebenfalls behindert aus.

  • ok. 10k vs 7,5k .... also marktfuehrer vs chinakracher


    und 2,5k sind bei grossem atv so schnell ausgegeben, so schnell kannst du gar nicht gucken.
    auf andere seite kenne ich einige, die sich auch bei canam die finger verbrannt haben. ist wirklich so was schlecht zu entscheiden.


    beispiel:
    einspritzer nach 8000km
    - kapute injector... 180eur
    - kapute benzinpumpe ... 400-450eur


    vergaser nach 8000km
    - kapute injector gibt es gar nicht. nur vergasser aufmachen, saubermachen
    - kapute benzinpumpe gibt es nicht (laeuft von alleine von oben nach unten), oder eine unterdruck pumpe, die man gegen universal scooterpumpe fuer 10eur ersetzen kann.


    so, jetzt kannst weiter zwischen 520 und 500 qualvoll waehlen. ;)

  • Cf Moto ist kein Chinakracher, das sind ordentliche Maschinen die in China hergestellt werden, und auch china kann mal gute sachen herstellen. Und wenn probleme sind dann verkaufe ich diese Maschine sowieso wieder. Die machen einen Guten Eindruck und ich finde immer noch das CF Moto eine gute Marke ist und ich habe keinen Bock mehr geld auszugeben, denn in der Ausbildung habe ich nur 750 euro netto. Und da muss ich lange Spaaren bis ich Kapital angelegt habe.

  • Zitat von case733

    Cf Moto ist kein Chinakracher, das sind ordentliche Maschinen die in China hergestellt werden

    Und diese Erfahrung nimmst du genau wo her?
    Wenn du hier nach Meinungen und Erfahrungen fragst, dann kann auch sowas mal als Antwort kommen.
    Es sind vielleicht keine China Böller, aber es ist und bleibt einfach ein China Gefährt.

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?