Überraschungstour 12.08.2017

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Moin Leute,


    ich wünsche Euch heute viel Erfolg und ganz viel Spaß! Hoffe das es unterwegs einigermaßen trocken bleibt. Danke für die Organisation!


    Meine Wenigkeit fährt dann jetzt gleich ins hergerichtete Nordsee-Stadion. Vor dem was dort in den letzten Tagen gerissen wurde, kann man auch nur den Hut ziehen! Wird bestimmt auch eine Erfahrung. Profi-Fußball in Bremerhaven. Lang lang ist es her.


    Wir sehen uns Freitag beim Stammtisch. Bis dann.


    :Good:


    Viele Grüße Jens

  • Morgen zusammen. Hoffe ihr habt alle schönes Wetter bestellt. Laut Regenradar soll es besser werden die nächsten Stunden.
    Wer hat soll bitte eine Klarsichtfolie mitbringen um die Papiere dort rein zu machen. Nicht das die Komplett nass am Ziel ankommen.
    Ich habe die Bögen auch als PDF sodass man sich die auf dem Handy anzeigen lassen kann.
    Bitte am Start bescheid sagen und mir eine Whats App Nummer eines Teilnehmers mitteilen. Wenn ihr am nächsten Posten seit sende ich euch den nächsten Bogen per Whats App zu.


    Ich hoffe nun das alle viel Spaß haben und im Anhang habe ich noch ein paar Regeln die Ihr euch bitte zu Herzen nehmen sollt.


    Streckenlänge sind genau


    25f522d3-8038-48eb-a4cb-acea7b0b3c65.jpg

  • So, wieder zu Hause frisch geduscht und aufgewärmt (ich wusste gar nicht dass warmes Wasser so weh tun kann).
    War eine super Tour, ich habe viel von der Landschaft gesehen, vielleicht mehr wie andere, vielen Dank an die Orga für die Arbeit und die gelungene Überraschung mit den Urkunden und Pokalen.
    Es hat viel Spaß gemacht auch wenn es geregnet hat und alle bis auf die Haut nass waren, aber vielleicht wird die Tour ja auch deswegen in Erinnerung bleiben.
    Danke auch an unsere Grill/Kaffee/Kuchen Truppe: es war lecker.
    Ich hoffe dass unsere HB- und OL-Freunde gut wieder zurück gekommen sind.
    Ich weiß nur nicht ob der 1.Platz oder der 3.Platz gewonnen hat. War eine gute Idee das so zu regeln, so planen auch andere mal eine Tour.
    Alles in allem es hat mir einmal mehr Spaß gemacht mit euch zu fahren.


    LG Maddin

  • Hallo zusammen,


    möchte mich erst mal bei allen Teilnehmern bedanken das ihr trotz des Wetters alle da wart. Und alle hat auch Ihren Spaß, das hat man mir oft mitgeteilt.
    Mancher fuhr mit seinen Quad bis an den Graben um Wasser zu holen, andere bis in den Graben. Zum Glück ist Freggely nix passiert außer ein paar Plastik teile die sich verabschiedet haben.


    Der Start verlief Recht Nass und ich habe dann nach einer Zigarette die Nachhut gemacht.
    Bis Stinstedt hatte ich noch 2 Teilnehmer vor mir die dann Plötzlich weg waren.


    Irgendwann konnten wir die beiden dann wieder auf den Richtigen weg schicken.
    Im Großen und ganzen war es eine Gelungene Veranstaltung, doch mit dem Quad leider mit 77 km zu lang.
    Es wird sicher wieder eine solche Tour geben aber dann Kürzer. Denn durch das Lesen der Vorgaben und fragen vergeht Ordentlich Zeit. Daher haben wir nachdem wir alle Durchnässt waren bei 50% die Rally abgebrochen. Da waren aber schon einige Teams auf dem Weg zu Posten 3 bzw. unser Flottes Trio schon dort.


    Alle waren durch bis auf die Knochen und somit wurde bestimmt das beim Grillanhänger in Oese schluss war.


    Danke an Pony, Jessi und Freundin für das Übernehmen des Grillanhängers in Oese.


    Also habe ich versucht die anderen Einzufangen und alle anderen Führen von Oese Richtung Beverstedt wo bei Jörg und Anke das Ziel war. Dort wurde dann noch der Grill aufgestellt und bei Salat, Zwiebelbrot und Wurst verweilt bis ich mich durch die Nassen Zettel gequält habe und somit Platz 1-7 fest standen.
    2 Teams wurden aus die Wertung genommen, beim einen Team wegen Abbruch auf dem ersten Abschnitt, und ein Team weil er nicht mehr zum Ziel gekommen ist.


    Platz 1 haben unsere Stina und Lucky Luke geholt
    Platz 2 Eva und Karin
    Platz 3 Pirat Madin und Merik und somit das Team was im nächsten Jahr eine Überraschungstour auf die Beine stellen darf.


    Danke an alle Helfer, an alle die Lecker Salat, Brot und Kuchen gemacht haben und an unseren Gastgebern Anke und Jörg.


    Anbei ein link mit ein Paar Bilder die leider nur von der 1. Station und vom Ziel sind.


    https://www.atv-quad-wem.de/g36-ueberraschunstour.html



    HPIM2719klein.jpg

  • "Überraschungstour 2017" :Zwinker:


    Das war mal wieder eine gelungene und geile Aktion! Vielen Dank an das Orgateam und alle helfende Hände.
    Trotz des Sauwetters hat es unheimlich Spaß gemacht und war man erst einmal "durch", war alles andere egal. Ich finde das ruft nach Wiederholung, dann aber vielleicht bei besserem Wetter.
    Hochachtung für die Ausarbeitung der Strecke u. Aufgaben, das kostet doch viel Zeit und Mühe. :respekt2:
    Es grüßt der Seewolf