Quad für die Straße gesucht // Ergebnis: Adly Hurricane 500S Flat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ich weiß ja nicht, was du bisher so gefahren bist, aber so ziemlich jeder Schalter ab 400ccm fährt 120KmH Spitze und die sind weit unterhalb der 10.000€, sogar neu, zu bekommen.
    Solange die 120KmH nicht dauerhaft anliegen sollen, ist das doch alles gar kein Problem.

    Ich habe mich jetzt für das Adly Hurricane 500S entschieden, da hier nicht wirklich was bei rum kam
    Liegt auch in einem angenehmen Bereich und scheint ganz gut zu sein ^^

  • Zitat von FlyingT

    da hier nicht wirklich was bei rum kam

    Ah ja, danke dafür...

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Ah ja, danke dafür...

    Nicht falsch verstehen, es ging nur darum, dass ich von Anfang an das Adly 500S im Auge hatte und hier jetzt nicht wirklich ein anderes Modell genannt wurde, was mich davon abbringen könnte ;)
    Scheint wohl die beste Wahl zu sein, steht ja auch in der Liste mit den Empfehlungen :)

  • So wie ich das verstanden habe sollen die Kmh dauerhaft anliegen, und die 400er sind auch nicht seine Preisklasse und zu langsam so hieß es in den Beiträgen 16/18.
    Vielleicht habe ich es ja auch falsch verstanden und entschuldige mich für die Verwirrung.


    LG Maddin

    Von dem was ich so gelesen hatte, sind die 400er ein gutes Stück schwächer von der Leistung im Gegensatz zu den 500er Quads
    Und da die meisten 500er noch grade so in meinem Budget liegen, wäre es doch sinnvoller, ein solches zu kaufen, oder ?

  • Ansichtssache, ich würde eine LTZ einer Adly vorziehen, aber das ist nur meine Meinung.

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Ansichtssache, ich würde eine LTZ einer Adly vorziehen, aber das ist nur meine Meinung.

    Moin :Hallo:
    Ich poche auch nicht auf Adly aber für mich für den Anfang reicht es.
    Die nächste sollte für mich auch eine LTZ werden.


    LG Maddin

    Die LTZ sagen mir optisch überhaupt nicht zu und scheinen auch eher für Gelände gedacht
    Danke trotzdem für die Antworten =)

  • Tja, dann entweder Budget erhöhen oder Adly kaufen und damit glücklich werden.

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Die nächste sollte für mich auch eine LTZ werden.

    Kauf Dir für die Straße lieber was G´scheits, nicht, dass Du nachher enttäuscht bist......


    Und: für den Anfang ist eine 500er Adly Supermoto für die Straße sicher nicht die schlechteste Wahl, die ich jederzeit vor der LTZ vorziehen würde. Der 500er-Motor ist für den Straßeneinsatz die bessere Wahl.
    Gibt´s die LTZ eigentlich noch? Auf der Suzuki-Homepage ist die gar nicht mehr aufgeführt?!

    Grüße Mr.Gibbs
    QTNA
    Fliegen ist nicht schöner...