WEM-Ausfahrt: Wingsttour 2017 (So.16.07.2017)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Moin moin liebe Wesermünder,


    wer möchte noch an der Wingsttour teilnehmen? Bitte tragt euch wieder kurz ein. Vielen Dank.


    Teilnehmer "Wingsttour 2017", So. 16.07.2017 10:30 Uhr :
    1. CUXDU - Orga
    2. Triple M - Orga
    3. Seamen (noch im Urlaub?)
    4. Opa Quad
    5. Seewolf
    6.Che´s Chica
    7. Lucky-Luke
    8. Eggman
    9. ???


    Viele Grüße Jens

  • Moin moin liebe Wesermünder,



    wer möchte noch an der Wingsttour teilnehmen? Bitte tragt euch wieder kurz ein. Vielen Dank.



    Teilnehmer "Wingsttour 2017", So. 16.07.2017 10:30 Uhr :
    1. CUXDU - Orga
    2. Triple M - Orga
    3. Seamen (noch im Urlaub?)
    4. Seewolf
    5.Che´s Chica
    6. Lucky-Luke
    7. Eggman
    8. ???



    Viele Grüße Jens

    2 Mal editiert, zuletzt von TRIPLE M ()

  • Moin moin liebe Wesermünder,



    wer möchte noch an der Wingsttour teilnehmen? Bitte tragt euch wieder kurz ein. Vielen Dank.



    Teilnehmer "Wingsttour 2017", So. 16.07.2017 10:30 Uhr :
    1. CUXDU - Orga
    2. Triple M - Orga
    3. Seamen (noch im Urlaub?)
    4. Seewolf
    5.Che´s Chica
    6. Lucky-Luke
    7. Eggman
    8. Marco Ocram
    9. Kumpel Marco
    10.???


    Morgen um 09:30 Starten wir von Nordholz Shell Tankstelle, 09:45 Uhr in Holßel, 10 Uhr Langen und dann durch die Stadt nach Wulsdorf zum Autohof.


    Treffen ab 10:30 Uhr Start 11 Uhr.


    Wir haben uns nun morgen um 13 Uhr beim Beertser Grill Angemeldet mit ca 10 -12 Personen. Sollten Spontan noch welche dazu kommen ist das kein Problem.


    Mittag Essen in Beers ist um 13 Uhr. Dann geht es um ca. 14 Uhr weiter und zum Kaffee haben wir in Ahlen-Falkenberg Reserviert zwischen 15 und 16 Uhr.


    Hoffe nun das der Wettergott morgen mitspielt und freue mich auf die Gemeinsame Tour.


    Es könnte sein das der Abschnitt den wir durch den Wald haben Nass wird.


    Aber alles noch Fahrbar.


    See You.


    LG
    Mario

  • So wieder zuhause. Wetter war bis auf 30 Minuten Trocken. Somit sind wir wie gewohnt Nass bei der Moorbahn angekommen.
    2 Neue waren mit am Start. Marco aus Cuxhaven mit einer Nagelneuen Aeon 400 S und Simon mit einer 400 er Susi aus Bremerhaven.
    Leider hat Simon seine das Innenleben des Auspuffs abgeworfen, somit war nach dem Mittag, im Beerster Grill, Schluss für Ihn. Also sind wir nachdem er drauf bestand ohne ihn weiter.
    Beerster Grill ist zu Empfehlen.
    230 km mehr auf dem Tacho.
    Warum Lucky Luke seinen JollyJumper auf dem Autohof in Wulsdorf zum Schluss nicht gegen ein Pferd, ja Pferd eintauschen wollte verstehe ich nicht. Dabei sah der Gaul wie der echte Jolly Jumper aus.


    Hoffe alle sind gut Zuhause angekommen.
    IMG-20170716-WA0006.jpg

  • moin
    das war ma ne schicke runde Sache gestern......
    danke an Eike und Mario für die Streckenführung, an den der das Wetter bestellt hat.
    Ersticke an deinem eigenem erbrochenen...... ich hab noch ne packung abbekommen auf dem Weg nach hause :(
    Während der Fahrt bin ich erfolgreich umherfliegenden Auspuffteilen ausgewichen.... und erschreckt hab ick mir auch. Wusste gar nicht das ne LTZ so böse krawall machen kann.......
    Das essen war ma richtig der Hammer.
    Zuhause hatte ich dan 283 km abgedreht. Das ma nicht schlecht.
    Freue mich jetzt auf NLT.


    Bilder gabs wegen dauerregen keine. sorry

    lg
    Commander Lucky :srider:

    Keep calm and take a Photo :ziggi:

    In a world where you can be anything - be kind  :Streicheln: