ANZEIGE
ANZEIGE

WEM-Ausfahrt: Wingsttour 2017 (So.16.07.2017)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin moin,

ich habe das Thema für den Juni-Stammtisch heute Abend auf dem Zettel. Sieht wohl nach Verschiebung Richtung August/September aus. Vielen Dank für die Rückmeldungen.

:handshake:

Gruß Jens
    ATV & Quadgemeinschaft Wesermünde******* (2010-2017)
    Cuxhaven/ Bremerhaven/ Bremen/ Wesermarsch
    quadgemeinschaft.wesermuende@live.de
    http://www.atv-quad-wem.de/
  • Moin moin liebe Wesermünder,

wir haben auf Grund der Termindichte beim Stammtisch gestern besprochen, dass die "Wingsttour 2017" jetzt doch wie erst geplant am Sonntag, den 16.07.2017 stattfinden wird. Allerdings befinden sich Malte Seamen und ich an diesem Wochenende höchstwahrscheinlich noch im Urlaub. Deshalb haben CUXDU und TripleM die Organisation für diese Tour übernommen. Vielen Dank dafür! Bitte tragt euch in die Teilnehmerliste ein. Der Termin steht hiermit fest.

Teilnehmer "Wingsttour 2017", So. 16.07.2017 10:30 Uhr :
    1. CUXDU - Orga
    2. Triple M - Orga
    3. Seamen (noch im Urlaub?)
    4. Maddin.
    5.

:handshake:

Viele Grüße Jens
    ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tormentor-99 ()

• wir haben auf Grund der Termindichte beim Stammtisch gestern besprochen, dass die "Wingsttour 2017" jetzt doch wie erst geplant am Sonntag, den 16.07.2017 stattfinden wird. Allerdings befinden sich Malte Seamen und ich an diesem Wochenende höchstwahrscheinlich noch im Urlaub. Deshalb haben CUXDU und TripleM die Organisation für diese Tour übernommen. Vielen Dank dafür! Bitte tragt euch in die Teilnehmerliste ein. Der Termin steht hiermit fest.

1. CUXDU - Orga
    2. Triple M - Orga
    4. Maddin.
    5. Opa Quad
    6. :?: :?: :?:

Viele Grüße Jens

• wir haben auf Grund der Termindichte beim Stammtisch gestern besprochen, dass die "Wingsttour 2017" jetzt doch wie erst geplant am Sonntag, den 16.07.2017 stattfinden wird. Allerdings befinden sich Malte Seamen und ich an diesem Wochenende höchstwahrscheinlich noch im Urlaub. Deshalb haben CUXDU und TripleM die Organisation für diese Tour übernommen. Vielen Dank dafür! Bitte tragt euch in die Teilnehmerliste ein. Der Termin steht hiermit fest.

1. CUXDU - Orga
    2. Triple M - Orga
    4. Maddin.
    5. Opa Quad
    6. Seewolf
    7.Che´s Chica
    8. ???
    :Hippo: :Hippo:

• Wir haben auf Grund der Termindichte beim Stammtisch gestern besprochen, dass die "Wingsttour 2017" jetzt doch wie erst geplant am Sonntag, den 16.07.2017 stattfinden wird. Allerdings befinden sich Malte Seamen und ich an diesem Wochenende höchstwahrscheinlich noch im Urlaub. Deshalb haben CUXDU und TripleM die Organisation für diese Tour übernommen. Vielen Dank dafür! Bitte tragt euch in die Teilnehmerliste ein. Der Termin steht hiermit fest.

Achtung kleine Änderung:
    Eike und ich haben heute die Tour ausgearbeitet. Da nächstes WE die Bekedorf Tour ist und übernächstes WE OGF in Holßel blieb nur der Tag heute oder eben der Samstag vor der Tour.

Start ist Nun um 11 Uhr. Treffen somit 10 Uhr 30 Autohof in Wulsdorf.
    Leider hat der Brückenwirt nicht mehr auf. Somit werden wir nun Großenhain Westernfestival Anfahren.
    Dort haben dann alle die Möglichkeit etwas zu Essen. Sollte da nix mehr los sein werden wir den Beerster Grill Ansteuern.

Dann geht es weiter auf unserer Route. Zum Kaffee Kehren wir dann in der Moorbahn ein. Die haben wir mit aufgenommen da Sie ja dieses Jahr aus dem Kalender geflogen ist.

Wir haben versucht die Route neu zu gestalten. Es sind einige Abschnitte wo wir auf Landstraße fahren aber eben auch diverse Feldwege, teils Asphaltiert, Teils Schotter aber alles Fahrbar. Gesamtstrecke sind ca. 155 km. Nach 85 km gibt es einen Tankstop in Cadenberge.
    Wingst fahren wir natürlich den Deutschen Olymp an(Aussichtsturm).

Eine Rundum gelungene Tour wie ich finde.
    Mischung aus allen.

1. CUXDU - Orga
    2. Triple M - Orga
    4. Maddin.
    5. Opa Quad
    6. Seewolf
    7.Che´s Chica
    8. ???

ATV & Quadgemeinschaft Wesermünde

• Moin moin,

vielen Dank noch einmal für die Organisation der Tour. Habe die Zeiten überall auf 10:30 Uhr Treffen geändert.

1. CUXDU - Orga
    2. Triple M - Orga
    4. Maddin.
    5. Opa Quad
    6. Seewolf
    7.Che´s Chica
    8. ???

Viele Grüße Jens
  • Moin
    alteer...... das wird ja im früher?!?! :schnellweghier:
    Könnt ihr mal an die Rentner denken die am geheiligten Sonntag ausschlafen möchten? :coffee: mann mann

1. CUXDU - Orga
    2. Triple M - Orga
    4. Maddin.
    5. Opa Quad
    6. Seewolf
    7.Che´s Chica
    8. Lucky-Luke
    9. ???
    lg
    der Lucky :srider:

Ich habe Augentinitus, ich sehe lauter Pfeiffen !!

******i don't get stuck... i just loosing traktions and stop moving forward******
    (Winnemark in 2014, 2015, 2016 * ich war dabei)
    Andere tun was sie können....... "Ich kann was ich tue"
www.quad-world.de
ANZEIGE
www.quadtuner.de
ANZEIGE
,