Startprobleme unilli motor Kx 150

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo Leute,


    habe mir ein Unilli Kx 150 quad gekauft. leider springt es wenn der Motor warm ist nicht mehr an.. kann mir eventuell jmd weiterhelfen und mir sagen woran dass liegen kann ?
    denn wenn der motor kalt ist springt es sofort an aber wenn ich ne weile gefahren bin und es abstelle und wieder losfahren möchte wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist, dann geht es einfach nicht an kann ich probieren so lange ich will.. hab einfach keine Ahnung woran dass liegt.. über aufschlussreiche antworten würde ich mich freuen.


    mfg Julian :)

  • Dann prüf doch einfach ob dein Ventilspiel bei warmem Motor gegen Null geht. Dann stellte du auf 0,1mm und prüfst ob es OK ist, danach kannst du dich immer noch genau erkundigen und genau einstellen.

  • servus,


    so also dass Ventilspiel habe ich geprüft aber das passt und ist also nicht der Grund für die warmstartprobleme...
    könnte eventuell dass kaltstartventil der grund dafür sein wenn dieses defekt ist?