Kaufempfehlung Quad

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo, ich suche seit längeren schon nach einen geeigneten Quad...
    Ich bin ein kompletter Neuling im Quad bereich.
    Ich habe mich schon bisschen erkundigt und mir ist die Suzuki LTZ 400 sehr ins Auge gefallen.
    Aber vielleicht gibts ja Besser oder vergleichbare Alternativen von anderen Marken. Ich suche nach einer 400ccm Maschine.
    Danke


    1. Für was brauche ich ein ATV/Quad ?
    Freizeit, Hobby


    2. Wer soll alles damit fahren ?
    Nur Ich (Mann)


    3. Wo will ich damit fahren ?
    40% Straße, 60% Gelände


    4. Einsatzbandbreite ?
    Kurzstrecke, Touren



    5. Bist Du technisch/handwerklich begabt, hast Du eine ATV/Quadwerkstatt in Deiner Nähe ?
    Ja ich bin Technisch begabt und habe eine Werkstatt in der Nähe.


    6. Bist Du auf das Fahrzeug als tägliches Transportmittel angewiesen ?
    Nein


    7. Willst Du das ganze Jahr fahren ?
    Ja


    8. Wohnst Du Ländlich oder in der Stadt ?
    Ländlich


    9. Manuelle Schaltung oder Automatik ( Variomatik ) ?
    Manuell


    10. Gebraucht oder Neufahrzeug ?
    Gebraucht o. Neu


    11. Dein Gewicht & deine Größe ?
    190cm , 77Kg


    12. Dein Alter ?
    18


    13. Was darf es kosten ?
    bis 3500€


    14 . Eigene Frage !?
    -

  • Wenn dir die LTZ gefällt, kannst du auch nach einer Kawasaki KFX400 schauen, die sind baugleich, nur ob du da was brauchbares für 3500€ findest ist noch fraglich, da die Saison angefangen hat.

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Warum soll das keinen Sinn ergeben?
    Ich fahre zu 80% nur Gelände und habe eine manuelle Schaltung.

    Gruß Eric