WEM-Ausfahrt: "Kasie´s Wald- und Wiesentour 2017" (So.28.05.2017)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Moin moin liebe Wesermünder,


    am Sonntag, den 28.05.2017 findet um 10:30 Uhr "Kasie´s Wald- und Wiesentour 2017" statt. Treffen ist um 10:00 Uhr auf dem Metro-Parkplatz in Debstedt. Es geht wieder über Straßen und leichtes Gelände im nördlichen Cuxland. Die Strecke und die Lokale werden nicht verraten und sollen eine Überraschung sein. Wer Zeit und Lust hat an der Tour teilzunehmen möge sich bitte wieder kurz in die Teilnehmerliste eintragen. Vielen Dank.


    Teilnehmer "Kasie´s Wald- und Wiesentour", 10:00 Uhr Metro-Parkplatz, Debstedt:
    1. Kasie (Orga)
    2. ???


    Viele Grüße vom WEM-Orga-Team

  • Teilnehmer "Kasie´s Wald- und Wiesentour", 10:00 Uhr Metro-Parkplatz, Debstedt
    1. Kasie (Orga)
    2. Percy P.
    3. :?::?::?::?:

  • Teilnehmer "Kasie´s Wald- und Wiesentour", 10:00 Uhr Metro-Parkplatz, Debstedt
    1. Kasie (Orga)
    2. Percy P.
    3. Triple M
    4.???

  • Mal in aller Bescheidenheit nachgefragt, kommt da noch was oder war es das schon ?
    Würde mich nicht wundern, wenn die Tour abgesagt würde, bei zwei Teilnehmern, obwohl schon seit Wochen im WEM-Kalender.

  • Schade, das sich nicht mehr angemeldet haben. Liegt wohl daran das 3 Tage Vorher die Vatertags tour statt findet.
    Bin echt mit mir am Hadern, denn mit 5 Leuten macht es kein Spaß und ich habe auch die Vermutung das es nachher zu schnell wird.


    Daher werde ich noch bis Freitag schauen ob sich hier noch was tut. Wenn nicht werde ich eher nicht mit fahren. Da bleibe ich dann lieber zuhause und schaue Motorsport.


    Teilnehmer "Kasie´s Wald- und Wiesentour", 10:00 Uhr Metro-Parkplatz, Debstedt


    1. Kasie (Orga)
    2. Percy P.
    3. Triple M (unter Vorbehalt)
    4. Eggman
    5.

  • Hallo Kasie,


    ich bin leider auch der Meinung, dass es mit so wenig Beteiligung eine reine Speed-Tour wird und dazu habe ich ehrlicher Weise keine Lust.
    Es tut mir leid, Deine Touren im letzten Jahr waren spitzenmäßig und gut durchorganisiert. Vielleicht sind diese beiden Ausfahrten aber auch zu eng aufeinander gesetzt worden.
    Schade, dass es so gelaufen ist.


    Es grüßt der Seewolf

  • Das einzige was mich gerade total ankotzt ist die tat Sache das ich ewig gebraucht habe eine Vertretung in meiner Kneipe zu finden da es ein Sonntag ist nun habe ich jemanden gefunden und keiner der großen Gruppe hat Lust mit zu fahren und ich habe alles vorbereitet dann wird meine tour die nicht mal gefahren ist schon schlecht geredet das finde ich nicht toll deswegen schreibe ich das

  • Hmm ich sehe hier nicht das etwas schlecht geredet wird. ich habe nur gesagt das ich befürchte das es schneller Vorran geht.
    Im Moment habe ich ein problem damit das wir nur 4 Leute sind. Und mir macht es wenig Spaß in kleiner Gruppe zu Fahren.
    Jeder der schon mal eine Tour gemacht hat weiß wie aufwendig das ist und dann ist es natürlich Frustrierend wenn sich niemand Anmeldet.
    Wetter ist jedenfalls auf unserer Seite.

  • Kasie möchte das was in der Whats App geschrieben habe hier noch mal wiedergeben.



    Weiss nicht warum du mir gegenüber nun trotzig reagierst. Die Tour steht heute seit 12 Tagen als Thema im Forum. Stand wohl etwas länger im Kalender wo kaum jemand rein schaut. Und das Thema hat Jens aufgemacht nachdem er mehrmals angefragt hat bei dir. Du wunderst dich nun das sich niemand anmeldet? Ist selbsterklärend. Wäre die Info bzw. Das Thema wie bei allen anderen Touren mit genug Vorlauf online gewesen wäre die resonanz sicher anders verlaufen. Ist nun aber wie es ist.

  • Moin moin liebe Wesermünder,

    wer hat noch Zeit und Lust die "Wald- und Wiesentour 2017" durch das nördliche Cuxland mit zu fahren? Wird bestimmt wieder sehr schön und unterwegs verhungern tut auch keiner. :saint:

    Tragt Euch bitte in die Liste ein. Vielen Dank.

    Teilnehmer "Kasie´s Wald- und Wiesentour", 10:00 Uhr Metro-Parkplatz, Debstedt
    1. Kasie (Orga)
    2. Percy P.
    3. Triple M 100%ig dabei
    4. Eggman
    5. Seewolf
    6. ???


    :handshake:

    Viele Grüße Jens

  • Hallo zusammen,


    so Tour ist gelaufen bei besten Wetter, hatte heute morgen noch so meine bedenken mit dem Wetter, aber alles prima.
    Der Name der Tour war Programm, wir haben ne ganze Menge Waldwege ausgenutzt, war sehr schick.
    Kasie, hast deine Sache gut gemacht.



    Gruß P.

  • Japs kann ich so Unterschreiben auch wenn ich nac dem Mittag nach Hause bin um Formel 1 zu schauen. Bis dahin Top Wege, bissel Staubig aber für das Wetter kann ja keiner was.
    Bitte das nächste mal etwas früher eintragen und es sind sicher auch mehr am Start.
    Danke Kasie.