Welche Änderungen müssen eingetragen werden?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • :ironie3:das wird nicht gehen, denn die im link sind für nen lenker und nicht für nen lenkrad.


    mehr wie ne pl ist das aber nicht oder was ist der hintergrund des kaufes?

    Was ist eine "pl" ?

    :Hello: :gHello:

    Allzeit gute Fahrt.:jump:

    Liebe das Leben, das du lebst. Lebe das Leben, das du liebst.

    Gruß Lothar

  • ihr seid witzig leute ;)

    nein, es geht darum die kiste optisch in so einem zustand zu versetzen wie es einem gefällt.

    es muss nicht gleich der fette army-scheinwerfer sein


    manchmal machen es kleinigkeiten aus, wie zb mini spots die man nicht direkt sieht. man kann die dinger auch woanders verpacken. einfach nur ein feiner lichtsaum um die kiste. macht was her. ich muss erstmal sehen wo ich die anschlüsse dafür herbekomme. will das nicht mit batterie betreiben.


    hat jemand eine idee wie ich die das an die hauptbatterie anschliessen kann? zur belohnung gibts dann natürlich auch bilder ;)

  • ...da bin ich mal gespannt, ob das bei einer Verkehrskontrolle auch den Gefallen des Prüfers trifft.

    Da sehe ich auch das Problem, Beleuchtung "um das Fahrzeug herum" um es schön aussehen zu lassen (bspw. Unterbodenbeleuchtung) ist doch meines Wissens nach in Deutschland nicht zulässig.

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Eine Möglichkeit wäre vom Lichtschalter am Lenker. Mit einem Schalter dazwischen. Damit man es auch ausmachen kann, wenn es nicht erwünscht ist. (Kontrolle z. B.)

    :Hello: :gHello:

    Allzeit gute Fahrt.:jump:

    Liebe das Leben, das du lebst. Lebe das Leben, das du liebst.

    Gruß Lothar

  • Da sehe ich auch das Problem, Beleuchtung "um das Fahrzeug herum" um es schön aussehen zu lassen (bspw. Unterbodenbeleuchtung) ist doch meines Wissens nach in Deutschland nicht zulässig.

    dachte wir bekommen hier bald nen faf style:D

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • Eine Umfeldbeleuchtung kannst haben aber darfst sie nicht im Öffentlichen Raum betreiben nur auf Privatgelände

    Bei uns in der Feuerwehr ist sie mit der Handbremse zusätzlich geschaltet damit sie wärend der fahrt nicht leuchten kann

    Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake: