Arctic Cat 400 2x4/ Neue Bereifung/ NUR 1650KM/ Tüv NEU

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Preis: 3200€
    Standort: Aachen (Nordrhein-Westfalen)


    Zum Verkauf steht ein ATV der amerikanischen Marke Arctic Cat.
    Das Quad weist eine sehr geringe Laufleistung von nur etwa 1650km auf.
    Die Laufleistung kann minimal variieren, da das Quad angemeldet ist und gelegentlich gefahren wird.
    Das ATV hat im letzten Monat neuen TÜV, einen Ölwechsel, eine neue Unterboden-Wachskonservierung und einen komplett neuen Satz Mischbereifung bekommen.
    Diese Bereifung ist sowohl sehr gut für die Straße, als auch für leichtes Gelände geeignet.
    Das Quad ist in einem gutem Zustand und weißt nur leichte Gebrauchsspuren auf.
    Ich Verkaufe das ATV, da ich es zuletzt nur in der Stadt gefahren habe.
    Ein Schloss zum Feststellen der Hydraulischen Bremse, sowie eine Abdeckung im Wert von etwa 60€ und einen Abschließbaren Tankdeckel, gibt es ebenfalls umsonst dazu.
    Die auf den Bildern zu sehende Transportbox ist nicht im Verkaufspreis enthalten, kann aber optional dazu erworben werden.


    Ich möchte darum bitten, nur ernst gemeinte Anfragen zuzusenden!

  • Zitat

    Ich möchte darum bitten, nur ernst gemeinte Anfragen zuzusenden!

    Ich möchte darum bitten noch einen Verkaufspreis anzugeben, so wie es die Forenregeln vorschreiben.

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?