Explorer Trasher 520 In Hamburg-Wilhelmsburg hat wohl den Besitzer gewechselt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Moin,


    Irgendwann zwischen 23.05 16:00 und 24.05 20:00 wurde mir meine Explorer Trasher 520 Schwarz aus einer abgeschlossenen Garage geklaut. Nach dem was ich mir bis jetzt zusammengereimt habe haben die Typen das Quad durch ein knapp 2 Meter breites "Fenster" (Garage hat in der Rückwand eine Lücke mit ca 1,5 meter hohem Betonklotz davor) das ding drübergewuchtet und dann ca 3 - 3,5 meter nach unten abgelassen (sind wohl auf dem selben Weg rein). Garagentor und -schloss waren nicht angefasst.


    Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie man auf so eine Idee kommt so ein Ding durch ein Loch in der Wand abzuseilen aber es scheint so gewesen zu sein. Überall an dem Beton waren Reifenspuren, innen und außen an der Wand.


    Die Chance das Hier einer von euch das Ding sieht ist eher klein aber ich dachte ich schreibe es mal hier rein. Man weiß ja nie.


    Falls die Kennzeichen noch dran sind und es auf der Strasse unterwegs ist: HH-CF 213


    Polizei weiß bescheid, Anzeige gestellt. Hoffnung auf Wiederauffinden hab ich eigentlich keine aber: Sachen gibt`s die gibt`s gar nicht :)


    Ich hatte schöne 300 Km in 2 Monaten auf ihr (März und April waren meist zu kalt für mich).

  • Und,nix neues?War zu erwarten,traurig.....ich hab mir für mein Quadchen ne Alarmanlage gekauft mit Fernbedienung,macht "qiek" und "quieqiek",wie bei nem modernen Auto,gibts für knapp 8€ aus China....und macht n Höllenlärm,wenn jemand mein Quadchen anpackt....sehr empfehlenswert;-)