Vario gewichte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo Leuts :D


    Weiss zufällig einer von euch ob die Gewichte im Variomat vom 700er Grizzly auch in den 700er Kodiak ab Bj 2016 passen ?
    Ich meine gehört zu haben das man dadurche das giftige verhalten vom Grizzly bekommt , da der Kodiak ja eher das Arbeitstier ist und gemächlicher anzieht


    grüsse Storm

  • Frag doch mal im Dr. Pulley-Forum nach, da gibt es einiges an Informationen. Ich kann nur sagen, daß die Grizzly-Rollen (660/700er) auch in die entsprechenden Motoren von Triton/Access passen. Bei denen zähmen die 19-g-Rollen auch die Drehzahlorgien.


    Hank

  • jo werd ich ich machen , danke für den tipp :thumbup:
    ab 2016 haben sie ja dem 700 etwas mehr dampf durch erhöhung der ccm verpasst
    glaube aber gehört zu haben das der Vario noch der gleiche ist


    sollte der Vario identisch sein mit dem Grizzly sollte das ja kein ding sein
    leichtere gewichte einzusetzen


    ;)

  • mit anderen rollen will ich erreichen das er "Giftiger" anzieht da der Kodiak ja eher als Lasttier gedacht ist.
    Ich war eben der Meinung das der Händler damals gesagt hat das man nur die gleichen
    Gewichte wie beim Grizzly reinbaun muss dann zieht er auch so an.
    oder lieg ich da falsch ?

  • Ich glaub bei den neuen und alten 700 Grizzlys sowie der neuen 700 Kodiaks sind alles die gleichen Rollen drin.

    Meinse wissens nach wird das über die Gewichte geregelt, weil Grizzly und Kodiak haben ja den genau gleichen 707ccm drinn
    dadurch erziehlen sie dein unterschied zwischen den beiden. Grizzly = Agro , Kodiak = Lastesel :D

  • tyros

    Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt.