Wo kann man in Düsseldorf Kugellager kaufen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ich suche in Düsseldorf einen Laden wo man Kugellager kaufen kann.
    Ich könnte es zwar bestellen aber dann wäre es erst am Mittwoch da und das wäre nicht ganz so schön weil ich es am Dienstag (da habe ich früh Feierabend) einbauen möchte. Mittwoch und Donnerstag muß ich lange arbeiten und ab Freitag ist Pfingsturlaub angesagt. Da habe ich keinen Bock mehr mir die Finger dreckig zu machen. :rolleyes:
    Ich habe schon bei ein paar Firmen angerufen aber die haben entweder samstags geschlossen oder sind Großhändler die keinen Thekenverkauf haben. Bei der VW-Werkstatt gegenüber habe ich auch schon gefragt, die haben nur milde gelächelt und gesagt: "Sowas haben wir nicht vorrätig, das wird bei Bedarf bestellt."
    Aus den Einträgen im Internet ist nicht eindeutig ersichtlich ob man die Lager einzeln kaufen oder nur kistenweise bestellen kann ( :cursing: )
    Also wollte ich Montagnachmittag ein paar Läden abklappern wo die Chance möglichst groß ist dass ich das Lager gleich mitnehmen kann.
    Es ist auch nix exotisches, ein stinknormales Rillenkugellager 6009 (C0), egal ob offen oder mit Dichtringen.
    Weiß da jemand was?


    Viele Grüße
    Michael

  • Falls jemand, so wie ich, nochmal über dieses Thema stolpern sollte: Bei IBG24 in Hilden kann auch alle möglichen Kugellager kaufen. Die haben ein großes Sortiment an Kugellagern und anderem Kram da und der Laden liegt direkt an der Grenze zu Düsseldorf:


    Forststraße 39, 40721 Hilden

    https://www.ibg24.de/