Elektroprobleme Grizzly

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Weiterleitung: ich leite hier die Anfrage eines Mitglieds weiter:


    Fahre die Grizzly seit 13 Jahren, wo stell ich denn hier im Forum meine Fragen ?
    Bin zwar schon älter aber ich finde doch verdammt nicht die richtige Stelle wo ich mein Anliegen reinschreiben kann.



    --Wollte doch nur fürs erste wissen, wo bei der 2003 Grizzly 660 ATV, die ""Hauptsicherung/en"" sind.



    Kein Strom auf der Zündung.
    --keine Anzeigen..
    --kein Licht...
    -- nix...einfach nix.
    Denke duch überladene Batterie ne Sicherung gesprengt ?!?!
    So ein Jumpstartgerät über Nacht drangelassen....Mist.



    Da ich im Moment unverschuldet im Rolli sitze / re.Bein verloren, (trotzdem Quadfahrer) kann ich schlecht so alles auseinander nehmen.




    Helft mir sonst muss ich noch mehr Rolli fahren.
    Gruß Tom

  • bin kein grizzly 660 spezialist. aber ich denke, die ganzen sicherungen - anlasserrelais mit sicherung sitzt unter dem sitz, auf der linke seite hinten.
    und dann findet man noch einiges, wenn man der vordere gepaecktraeger abmacht, dann unter dem mittigen plastik, so quasi haube.


    schau aber zuerst beim anlasserrelais unter dem sitz, da ist (denke ich) sicherung dabei, 30A, das ist die hauptsicherung. das ding sieht hoechst wahrscheinlich so aus:
    http://www.quadprofi.cz/e-shop…er-fur-linhai-cfmoto.html


    wie gesagt, hatte die grizzly 660 schon sehr lange nicht unter den fingern gehabt

  • tyros

    Hat das Label Elektrik hinzugefügt.