Hallo aus Niedersachsen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo liebes Forum.


    Ich heiße Matthias und wohne im Umland von Hannover.
    Da ich die Forum gegebenheiten hier noch nicht kenne möchte ich meine erste Frage gleich hier einflechten.


    Ich möchte herausfinden ob Quad fahren etwas für mich ist und möchte daher erstmal ein Quad ausleihen.
    Wisst ihr ob man im Raum Hannover Land Quads ausleihen kann? Ich habe gelesen das man in Langenhagen Quads mieten kann, aber Langenhagen ist mir schon zu sehr in der Stadt.
    Ich bin den Stadtverkehr nicht gewohnt und möchte daher nicht mit einer Maschine die ich nicht kenne im Stadtverkehr fahren. Es müsste irgendwo auf dem Lande sein wo nix los ist und wo man auch eine Einweisung in die Bedienung bekommt.
    Gibts da was? Vielen Dank für eure Antworten im voraus.


    MfG Matthias

  • Moin aus Hannover
    Also ich kenne so 2 verleihen aber ich sag dir ganz einfach
    Draufsetzten und probieren
    Und wenn dir vor sitzen einer zusagt dann kannst du probieren zu fahren


    Und Langenhagen ist ja außerhalb am besten gehste zwischen 11-15 Uhr hin zum testen andere Zeiten ist zu viel hast recht.


    Was hast du dir denn vorgestellt ? So im welchen Bereich das man sagen kann was


    Ich kenne einen der viele hat aber die Frage ist ob sie was für dich sind ?


  • Was hast du dir denn vorgestellt ?

    Also, die dicken ATVs sehen mir zu bullig aus. Das Gefährt sollte eher, wie soll ich sagen, weniger bullig aussehen.
    Außerdem sollte es zuverlässig und alltagstauglich sein. Kein Automatik. Was ich ausgeben kann und will muss ich noch klären wenn ich es mal ausprobiert habe. Welche Verleiher kennst du denn in Hannover?

  • Willkommen im Form

    Liebe Grüße Tomscha


    Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt.
    Daraus ergibt sich ein Geheimcode :|: mit dem
    ich die Weltherrschaft an mich bringe. :handshake:


    Auf meinem Grabstein soll stehen: :cursing:
    “Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand

  • Es gibt so nen Igor der verkauft tgb und can am aber das fällt ja bei dir dann raus wenn du nicht auf atv suche bist
    Ob er verleiht weis ich nicht aber ich weis das er die verkauft und Probe sitzen ist immer möglich ;)


    Also eher ne supermooto ? Die sind kleiner und tiefer und halt so wie du suchst


    Ich kann die nächsten Tage 1-2 Adressen geben aber bin nicht zuhause und ausm Kopf kenn ich sie nicht ganz.


    Mit freundlichen Grüßen